Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Erfahrungen mit neuer BIOS Version 1.05
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyberlords" data-source="post: 192297" data-attributes="member: 24660"><p><strong>AW: Aspire 8735G Neues BIOS 1.05. Erfahrungen?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist Unsinn, warum immer der Auto Vergleich genommen wird ist mir schlicht schleierhaft! Der mit den Bergsteigern ist mir Neu (Glückwunsch) Klar ist es Sache von ACER ob die Informationen liefern es würde dennen aber durchaus kein Zacken aus der Krone fallen und ein Update muss sich nicht nur auf den CPU beziehen! Wenn man ein Flash Programm zur verfügunmg stellt sollte das funktionieren und nix anderes lasse ich da gelten! Das ist und bleibt ein Armutszeugniss! Wenn man dazu nicht in der lage ist als Hersteller dann soll man es eben lassen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyberlords, post: 192297, member: 24660"] [b]AW: Aspire 8735G Neues BIOS 1.05. Erfahrungen?[/b] Das ist Unsinn, warum immer der Auto Vergleich genommen wird ist mir schlicht schleierhaft! Der mit den Bergsteigern ist mir Neu (Glückwunsch) Klar ist es Sache von ACER ob die Informationen liefern es würde dennen aber durchaus kein Zacken aus der Krone fallen und ein Update muss sich nicht nur auf den CPU beziehen! Wenn man ein Flash Programm zur verfügunmg stellt sollte das funktionieren und nix anderes lasse ich da gelten! Das ist und bleibt ein Armutszeugniss! Wenn man dazu nicht in der lage ist als Hersteller dann soll man es eben lassen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Erfahrungen mit neuer BIOS Version 1.05
Oben