Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Erfahrungen mit Acer Aspire 5732Z-443G32Mn? Lautstärke des Lüfters?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MisterX0511" data-source="post: 248618" data-attributes="member: 38041"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich kann von einem Verwandten einen Acer Aspire 5732Z-443G32Mn für einen guten Preis bekommen.</p><p></p><p>Leider findet man im Internet bei einschlägigen Seiten wie Notebookcheck keine Test (ja ich weiß es gibt welche aus Holland etc. die aber nicht wirklich was aussagen).</p><p></p><p>Durch die Suche habe ich gesehen das ein paar Leute hier dieses Modell besitzen und da wollte ich gerne wissen wie zufrieden ihr mit eurem gerät seid.</p><p>Ganz besonders wichtig ist mir die Lautstärke des Lüfters ( mein Asus war sehr sehr leise).</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MisterX0511, post: 248618, member: 38041"] Hallo zusammen, ich kann von einem Verwandten einen Acer Aspire 5732Z-443G32Mn für einen guten Preis bekommen. Leider findet man im Internet bei einschlägigen Seiten wie Notebookcheck keine Test (ja ich weiß es gibt welche aus Holland etc. die aber nicht wirklich was aussagen). Durch die Suche habe ich gesehen das ein paar Leute hier dieses Modell besitzen und da wollte ich gerne wissen wie zufrieden ihr mit eurem gerät seid. Ganz besonders wichtig ist mir die Lautstärke des Lüfters ( mein Asus war sehr sehr leise). Danke für eure Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Erfahrungen mit Acer Aspire 5732Z-443G32Mn? Lautstärke des Lüfters?
Oben