Erfahrungen im Forum

Fineline

Neuer Benutzer
Hi Zusammen,

ich finde dieses Forum ist klasse! Viele User kennen sich
mit Acer Computern sehr gut aus. Sind viele Spezialisten hier
im Forum. Gut finde ich auch, hier wird drauf geachtet, was
so passiert. So verlieren sich manche Themen nicht im Nirvana!

Weiter so:thumbup::thumbup:


Gruß

Fineline
 

regit

Neuer Benutzer
AW: Erfahrungen im Forum

Dem muss ich vollumfänglich beipflichten. Das aufgeräumteste Forum das mir bekannt ist. Kompetente Leute, vorbildlich moderiert, was will man mehr?
 

bambi01

4820TG-User
AW: Erfahrungen im Forum

Hallo,
ich war lange nicht mehr hier. Umso schöner, das es euch noch gibt und ihr weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Habe schon einiges Interssante für mich gefunden. Ich hoffe ich kann davon im Laufe der Zeit mit meinen Erfahrungen eine kleinen Bruchteil davon zurückgeben.
Alles sehr aufgeräumt und gut strukturiert.

Bitte seit gnädig mit nicht immer 100% wasserdichten Formulierungen von mir! Ansonsten weiter so! :thumbup:
 

Elektroboogie

Neuer Benutzer
AW: Erfahrungen im Forum

Hallöchen,
ich muss auch Lob aussprechen, ich hab mich heute hier im Forum angemeldet und es ist das erste Forum in dem ich mich direkt zurecht gefunden habe!
Noch dazu habe ich bis jetzt nicht einen unfreundlichen Kommentar gelesen.
Respekt! ;)
 

heliminator

Registrierte Benutzer :)
AW: Erfahrungen im Forum

hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange hier und wuschel mich langsam durch. das Forum ist empfehlenswert, aber eine kleine Kritik muss ich nach 2 tagen loslassen:
wenn ein moderator einen treat löscht und dieses auch begründet, dann sollte dieser sich auch sicher sein das die gründe stimmen!!!
---->>> 8943g hat nichts gemeinsam mit nem 8950g <<<--- :lol:

...ist ja nur das nachfolgermodell :thumbsup:

sry, Mc.... das musste ich mir mal von der seele schreiben :wink:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Erfahrungen im Forum

Hallo,
aber dann auch Komplett. Beim zerlegen und zusammensetzen liegen zwischen beiden Versionen (fast immer) Welten = bestimmt einige Schrauben an anderen (versteckten) Stellen.

Das macht dann eine "Zerlegeanweisung" nur für ein Model brauchbar.
Selbst andere Displaygrößen des gleichen Modell´s sind anders aufgebaut und haben Schrauben an anderen Stellen.

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben