Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery: Wie deinstalliere ich eRecovery?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="musashi" data-source="post: 57830" data-attributes="member: 6414"><p><strong>eRecovery Problem mit Norton Go Back</strong></p><p></p><p>Hallo Alwin,</p><p></p><p>zuerst supervielen Dank für die sehr schnelle und umfangreiche Antwort.</p><p></p><p>Du hast natürlich recht, dass meine Angaben präziser sein müssen.... sonst kann eine Analyse auch nur entsprechend mager ausfallen.</p><p></p><p>Hier mehr Angaben:</p><p></p><p>1. PC im Auslieferungszustand von Acer (bei Tevi gekauft)</p><p>2. PC gestartet - WIN-XP Professionell ist installiert</p><p>3. PC fordert mit eRecovery auf eine Backup DVD zu erstellen</p><p>4. Diese eRecovery DVD habe ich umgehend erstellt</p><p>5. Installation von Norton System Works 2004 </p><p>6. Im Auslieferpaket ist ein Norton Antivirus beinhaltet</p><p>7. Erster Konflikt von Norton mit "einer" Installation - der Fehler ist bei Norton dokumentiert und kann durch manuelles anlegen von zwei Verzeichnissen behoben werden (habe mir den nicht aufgeschrieben - es war so etwas wie - die Anti-Viren Software wird deaktiviert .....</p><p>8. Deinstallation von Microsoft Works</p><p>9. Installation von MS-Office XP</p><p>10. Installation von Norton Go Back 3.x</p><p>11. Neustart des PC´s der PC bootet und kommt genau bis zum Windows logo und dem ersten "Punkt" des Bootvorganges</p><p>12. Danach Absturz und Reboot</p><p>13. Dies läßt sich beliebig oft wiederholen und erst nach deaktivierung von "Go Back" und dem wiederherstellen der zuletzt lauffähigen Version funktioniert der Rechner wieder</p><p>14. Habe selbst mit Norton Utilities versucht "eRevovery" zu deinstallieren, da in der Software diese nicht aufgeführt ist. </p><p>15. Danach verschiedenste Fehlermeldungen beim Systemboot - habe deshalb die deinstallation wieder Rückgängig gemacht.</p><p></p><p></p><p>Aktueller Zustand:</p><p></p><p>1. "Go Back" deaktiviert</p><p>2. eRecovery ist installiert</p><p></p><p></p><p>Bei Norton habe ich nichts dokumentiert gefunden, was auf das Problem hinweisen könnte.......</p><p></p><p>Vielen Dank für die weitere Analyse - falls noch Details benötigt werden einfach melden !</p><p></p><p>cu</p><p>oliver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="musashi, post: 57830, member: 6414"] [b]eRecovery Problem mit Norton Go Back[/b] Hallo Alwin, zuerst supervielen Dank für die sehr schnelle und umfangreiche Antwort. Du hast natürlich recht, dass meine Angaben präziser sein müssen.... sonst kann eine Analyse auch nur entsprechend mager ausfallen. Hier mehr Angaben: 1. PC im Auslieferungszustand von Acer (bei Tevi gekauft) 2. PC gestartet - WIN-XP Professionell ist installiert 3. PC fordert mit eRecovery auf eine Backup DVD zu erstellen 4. Diese eRecovery DVD habe ich umgehend erstellt 5. Installation von Norton System Works 2004 6. Im Auslieferpaket ist ein Norton Antivirus beinhaltet 7. Erster Konflikt von Norton mit "einer" Installation - der Fehler ist bei Norton dokumentiert und kann durch manuelles anlegen von zwei Verzeichnissen behoben werden (habe mir den nicht aufgeschrieben - es war so etwas wie - die Anti-Viren Software wird deaktiviert ..... 8. Deinstallation von Microsoft Works 9. Installation von MS-Office XP 10. Installation von Norton Go Back 3.x 11. Neustart des PC´s der PC bootet und kommt genau bis zum Windows logo und dem ersten "Punkt" des Bootvorganges 12. Danach Absturz und Reboot 13. Dies läßt sich beliebig oft wiederholen und erst nach deaktivierung von "Go Back" und dem wiederherstellen der zuletzt lauffähigen Version funktioniert der Rechner wieder 14. Habe selbst mit Norton Utilities versucht "eRevovery" zu deinstallieren, da in der Software diese nicht aufgeführt ist. 15. Danach verschiedenste Fehlermeldungen beim Systemboot - habe deshalb die deinstallation wieder Rückgängig gemacht. Aktueller Zustand: 1. "Go Back" deaktiviert 2. eRecovery ist installiert Bei Norton habe ich nichts dokumentiert gefunden, was auf das Problem hinweisen könnte....... Vielen Dank für die weitere Analyse - falls noch Details benötigt werden einfach melden ! cu oliver [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery: Wie deinstalliere ich eRecovery?
Oben