Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery von Festplatte bleibt bei 99% stehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Westling" data-source="post: 468988" data-attributes="member: 120279"><p>So, gestern habe ich nach 20 Stunden die eRecovery mittels Ausschaltknopf abgebrochen.</p><p>Ergiebnis war, das Win 7 gestartet ist, danach gab es ein CHEKDISK, welcher soweit ich es sehen konnte gut ausfiel. Dauraufhin wollte das "Setup den Service" installieren und dabei blieb es und das Gerät blieb wieder "stehen". </p><p>Ist vermutlich die Folge des abgebrochenen eRoverery. Im Anschluss hab ich alles nochmal im abgesicherten Modus gestartet, dabei wurden die ganzen Windows Dystemdateien geladen und während dieses Prozesses kam dann die Fehlermeldung, das Windows nicht ordnungsgemäß installiert ist/wurde und ich es nochmal neu installieren soll. Und nun?</p><p>Macht es Sinn sich eine Windows Installation DVD zuzulegen? </p><p>Bzw. bleibst du bei deinen oben genannten Einschätzung zur Festplatte/Bios/Wärmeleitung?</p><p></p><p>Schonmal Danke & Gruss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westling, post: 468988, member: 120279"] So, gestern habe ich nach 20 Stunden die eRecovery mittels Ausschaltknopf abgebrochen. Ergiebnis war, das Win 7 gestartet ist, danach gab es ein CHEKDISK, welcher soweit ich es sehen konnte gut ausfiel. Dauraufhin wollte das "Setup den Service" installieren und dabei blieb es und das Gerät blieb wieder "stehen". Ist vermutlich die Folge des abgebrochenen eRoverery. Im Anschluss hab ich alles nochmal im abgesicherten Modus gestartet, dabei wurden die ganzen Windows Dystemdateien geladen und während dieses Prozesses kam dann die Fehlermeldung, das Windows nicht ordnungsgemäß installiert ist/wurde und ich es nochmal neu installieren soll. Und nun? Macht es Sinn sich eine Windows Installation DVD zuzulegen? Bzw. bleibst du bei deinen oben genannten Einschätzung zur Festplatte/Bios/Wärmeleitung? Schonmal Danke & Gruss. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery von Festplatte bleibt bei 99% stehen
Oben