Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery von DVD starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 64838" data-attributes="member: 6600"><p>hallo</p><p></p><p>wenn deine recovery disk genauso ist wie meine dann geht das nur begrenzt in dem du schon vorher die partitionen erstellst. ich hab mein system mal damit aufgesetzt und es hat die partitionen übernommen die ich vorgenommen habe, nur das dateisystem wurde von ntfs auf fat32 gesetzt. die recovery cd basiert auf einem etwas älteren norton ghost system mit einem abbild das stumpf drüber gebügelt wird. ich persönlich finde das recovery system aber gar ned mal so schlecht, kenne da einige marken die das sicher schlechter machen, dan kann man nach einer neu partitionierung der festplatte die recovery disk komplett wegwerfen.</p><p></p><p>gruß luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 64838, member: 6600"] hallo wenn deine recovery disk genauso ist wie meine dann geht das nur begrenzt in dem du schon vorher die partitionen erstellst. ich hab mein system mal damit aufgesetzt und es hat die partitionen übernommen die ich vorgenommen habe, nur das dateisystem wurde von ntfs auf fat32 gesetzt. die recovery cd basiert auf einem etwas älteren norton ghost system mit einem abbild das stumpf drüber gebügelt wird. ich persönlich finde das recovery system aber gar ned mal so schlecht, kenne da einige marken die das sicher schlechter machen, dan kann man nach einer neu partitionierung der festplatte die recovery disk komplett wegwerfen. gruß luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery von DVD starten
Oben