Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery startet nicht im DOS (Norton)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Speedy Gonzales" data-source="post: 96777" data-attributes="member: 11021"><p>Vorweg genommen, ich habe bereit mehrmals die Recovery-CDs installieren müssen - ist eben WinXP. Und es hat immer funktioniert.</p><p></p><p>Nun habe ich das System neu aufgesetzt und dann die "Updates" von ACER installiert. <strong>(Programme und Treiber von der ACER-Seite Support).</strong> Seit dem geht die eRecovery-Funktion nicht mehr. Sie startet zwar, wird aber nicht ausgeführt - es wird WinXp gestartet, mit der "Fehlermeldung" dass das Backup nicht durchgeführt werden konnte. </p><p></p><p><strong>Vielleicht so besser erklärt: Wenn ich die Taste e drücke, erscheint die Auswahl in der ich eRecovery wähle. eRecovery startet dann auch und ich kann wählen, wohin ich mein Backup sichern möchte (HDD od. DVD). Nachdem ich meine Einstellungen gemacht habe und ich den Vorgang starte, wird das LT herunter gefahren und startet dann neu. Allerdings wieder im WinXP!!??? Nicht wie gewohnt in der Norton-Ghost Umgebung! Wurde WinXP gestartet, kommt die Fehlermeldung "Backup konnte nicht erstellt werden".</strong></p><p></p><p>Auch mehrmalige Neuinstallationen haben es hier nicht gebracht.</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen? Ich weiß einfach nicht weiter.</p><p></p><p>Vielen Dank schon jetzt für die Mühe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Speedy Gonzales, post: 96777, member: 11021"] Vorweg genommen, ich habe bereit mehrmals die Recovery-CDs installieren müssen - ist eben WinXP. Und es hat immer funktioniert. Nun habe ich das System neu aufgesetzt und dann die "Updates" von ACER installiert. [B](Programme und Treiber von der ACER-Seite Support).[/B] Seit dem geht die eRecovery-Funktion nicht mehr. Sie startet zwar, wird aber nicht ausgeführt - es wird WinXp gestartet, mit der "Fehlermeldung" dass das Backup nicht durchgeführt werden konnte. [B]Vielleicht so besser erklärt: Wenn ich die Taste e drücke, erscheint die Auswahl in der ich eRecovery wähle. eRecovery startet dann auch und ich kann wählen, wohin ich mein Backup sichern möchte (HDD od. DVD). Nachdem ich meine Einstellungen gemacht habe und ich den Vorgang starte, wird das LT herunter gefahren und startet dann neu. Allerdings wieder im WinXP!!??? Nicht wie gewohnt in der Norton-Ghost Umgebung! Wurde WinXP gestartet, kommt die Fehlermeldung "Backup konnte nicht erstellt werden".[/B] Auch mehrmalige Neuinstallationen haben es hier nicht gebracht. Kann mir jemand helfen? Ich weiß einfach nicht weiter. Vielen Dank schon jetzt für die Mühe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery startet nicht im DOS (Norton)
Oben