Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
erecovery, pqservice partition usw.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joko" data-source="post: 65790" data-attributes="member: 6752"><p>also lt. acer kostet das aufspielen 50 €, natürlich muss man das tpc einschicken, ob das nochmal was kostet oder ob alles incl. ist konnte ich noch nicht herausfinden...</p><p>warum die allerdings da so ein grosses geheimnis daraus machen und einem nicht einfach eine komplett-cd/dvd schicken (für einen selbstkosten beitrag) versteh ich nicht. bei meinem compaq war diese cd damals sogar dabei!</p><p>anscheinend kann man auch nicht zu einem vertragshändler in der nähe gehen, was ich noch weniger versteh, die haben bestimmt eine möglichkeit das neu zu installieren...</p><p>also finger weg von der partition, wenn man die alt-f10 reaktivierung weiterhin benutzen möchte!</p><p></p><p>gruss joko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joko, post: 65790, member: 6752"] also lt. acer kostet das aufspielen 50 €, natürlich muss man das tpc einschicken, ob das nochmal was kostet oder ob alles incl. ist konnte ich noch nicht herausfinden... warum die allerdings da so ein grosses geheimnis daraus machen und einem nicht einfach eine komplett-cd/dvd schicken (für einen selbstkosten beitrag) versteh ich nicht. bei meinem compaq war diese cd damals sogar dabei! anscheinend kann man auch nicht zu einem vertragshändler in der nähe gehen, was ich noch weniger versteh, die haben bestimmt eine möglichkeit das neu zu installieren... also finger weg von der partition, wenn man die alt-f10 reaktivierung weiterhin benutzen möchte! gruss joko [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
erecovery, pqservice partition usw.
Oben