Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery: pqservice-partition reparieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pacer" data-source="post: 63954" data-attributes="member: 6513"><p>Hi tuibanga,</p><p></p><p>Die versteckte Partition ist eine normale FAT-32 Partition. Lediglich das Partition Type Byte ist auf 0x16 gesetzt. Wenn der Partitionstyp auf 11 oder 12 gesetzt wird (FAT-32 oder LBA FAT-32) dann kannst den Inhalt der Partition ansehen. Mit dem Tool Bootmanager bekommst das elegant hin. Dann würde ich vorschlagen, schau dir die so sichtbar gemachte Partiton genau an, etwa mit chkdsk - und schau, ob das Checkdisl klar drüberläuft oder Fehler anzeigt. Bei Clusterfehlern würde ich zum Neuformatieren raten - zumal ich annehme, daß die Dateien auf der Partition 0 ohnehin schon den Bach runter gegangen sind.</p><p></p><p>Und ansonsten würde ich versuchen, je nach Sachlage und Kaufdatum von Acer im Wege der Gewährleistung oder auf dem Kulanzwege die Partition 0 wieder aufgespielt zu bekommen. Was man so hört sind die Menschen bei Acer in der Schweiz sehr, sehr kundenorientiert und entgegenkommend - wennst in der Nähe bist, versuch doch das. Acer Österreich ist diesbezüglich ganz das Gegenteil davon, meine Erfahrung mit Acer Österreich <a href="http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=493" target="_blank">hier</a>.</p><p></p><p>HTH und</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>pacer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pacer, post: 63954, member: 6513"] Hi tuibanga, Die versteckte Partition ist eine normale FAT-32 Partition. Lediglich das Partition Type Byte ist auf 0x16 gesetzt. Wenn der Partitionstyp auf 11 oder 12 gesetzt wird (FAT-32 oder LBA FAT-32) dann kannst den Inhalt der Partition ansehen. Mit dem Tool Bootmanager bekommst das elegant hin. Dann würde ich vorschlagen, schau dir die so sichtbar gemachte Partiton genau an, etwa mit chkdsk - und schau, ob das Checkdisl klar drüberläuft oder Fehler anzeigt. Bei Clusterfehlern würde ich zum Neuformatieren raten - zumal ich annehme, daß die Dateien auf der Partition 0 ohnehin schon den Bach runter gegangen sind. Und ansonsten würde ich versuchen, je nach Sachlage und Kaufdatum von Acer im Wege der Gewährleistung oder auf dem Kulanzwege die Partition 0 wieder aufgespielt zu bekommen. Was man so hört sind die Menschen bei Acer in der Schweiz sehr, sehr kundenorientiert und entgegenkommend - wennst in der Nähe bist, versuch doch das. Acer Österreich ist diesbezüglich ganz das Gegenteil davon, meine Erfahrung mit Acer Österreich [URL=http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=493]hier[/URL]. HTH und Liebe Grüße pacer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery: pqservice-partition reparieren
Oben