Hallo,
trotz der vielen Beiträge ist mir das mit eRecovery nicht so ganz klar. Ich habe mir einen 7720G neu zuglegt und möchte jetzt zum einen die Partionierung der Festplatte ändern, sprich die D
aten Partion löschen und zur C:/Partion dazu, so dass es nur noch eine gibt. Außerdem möchte ich bis auf die die notwendigen Acer-Programm den ganzen Rest loswerden von Works bis was was weiß ich. Mit andern Worten ein halbwegs sauberer Rechner wie geht das nun mit eRecovery eine Option wo nur das Betriebssystem neu installiert die Acer-Programm und der Virenscann gibt es ja wohl nicht oder sehe ich das falsch? Wen ich die Option vier wähle kriege ich doch alle Anwendungen wieder oder?
Mit andern Worten wie kriege ich eine reine VistaNeuinstallation hin und wie eine Sicherung der restlichen Programm (ohne Vista), so dass ich nur das installiern kann was ich will.
Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
Mal vielen Dank im Voraus
trotz der vielen Beiträge ist mir das mit eRecovery nicht so ganz klar. Ich habe mir einen 7720G neu zuglegt und möchte jetzt zum einen die Partionierung der Festplatte ändern, sprich die D
Mit andern Worten wie kriege ich eine reine VistaNeuinstallation hin und wie eine Sicherung der restlichen Programm (ohne Vista), so dass ich nur das installiern kann was ich will.
Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
Mal vielen Dank im Voraus