eRecovery Management Probleme

N

nina1108

Guest
ich habe am Wochenende Win7 neu installiert, heute ist mein Laptop dann nach Neustart Hochgefahren und das Acer eRecovery Management hat sich sofort gemeldet ... ich dacht mir "klasse" ab ok hatte eh noch net viel drauf, so nu hatte ich die Wahl zwischen

Werkseinstellung für System komplett Wiederherstellen
Betriebssystem wiederherstellen und Benutzerdaten beibehalten
Beenden

so aba egal was ich mache, er startet neu und ich lande wieder genau am selber Punkt.
Was kann ich machen? hab schon versucht Windows vonner DVD zu booten, klappt alles net.

bin für jede Hilfe sehr dankbar

Mfg Nina

p.s.: könnte sein das nen paar "a" fehlen ...die Taste spackt^^
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: eRecovery Management Probleme

um was für einen PC/Notebook geht es überhaupt?
Wurde der PC/Notebook denn mit Win7 schon ausgeliefert, oder hast du das nachträglich installiert?

Ist ein bekanntes Problem. Die Lösung dazu steht auch öfters im Forum. Wenn du deine Recovery DVDs gebrannt hast, musst du die PQ-Service Partition löschen. Dann bootet auch Win7 wieder korrekt
 
N

nina1108

Guest
AW: eRecovery Management Probleme

^^ danke hab natürlich keine DVD's gebrannt ... habs aba zum glück wieder hinbekommen

Danke^^
 

tester1123

Neuer Benutzer
AW: eRecovery Management Probleme

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bei jedem Hochfahren startet das eRecovery Management automatisch. Habe bereits testweise die flag für die pqservice Partition auf hidden gesetzt bzw. auch die gesamte partition gelöscht.

Hidden lässt eRecovery trotzdem starten, lösche ich die Partition, kommt ein Booterror, das ich Windows per Installations-CD wiederherstellen soll.

Ich habe leider keine Windows-CD oder irgendeine andere CD.

Was ist zu tun, um eRecovery beim Start zu deaktivieren?
 

tester1123

Neuer Benutzer
AW: eRecovery Management Probleme

Sind noch weitere Informationen nötig?

Es kann doch wahrlich nicht sein, dass ich nicht mehr in mein Windows System booten kann....
 
Oben