Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery Management Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mister Acer" data-source="post: 406864" data-attributes="member: 77679"><p><strong>AW: eRecovery Management Problem</strong></p><p></p><p>Das mit der Gier habe ich in anderen Zusammenhang gebracht. </p><p>Das Internet ist überflutet mit dem Ärgernis einer fehlenden recovery-CD und in den meisten Fällen weiß der Betroffene eben nicht,</p><p>dass er eine hätte erstellen sollen.</p><p></p><p> Die Zerstörung der recovery-Partition ist mir sowas von Wurst, denn einerseits hat sie mir nicht geholfen und andererseits läuft der Notebook erst jetzt wieder einwandfrei.</p><p></p><p> Das XP kam sicherlich von eben gerade dieser gelöschten Partition so wie ich es bei vielen anderen mit ähnlichem Problem gelesen habe.</p><p>Und ja klar, sorgfältigst lesen… was denn lesen? Mein mitgeliefertes Handbuch in Broschürenumfang? </p><p>Da steht überhaupt nix drin. Betriebssystem hab ich ja noch, ist auf der gebrannten backup disc.</p><p></p><p> Die Enter-Taste habe ich benutzt und in Abschnitte unterteilt, so macht man das halt.</p><p></p><p>edit Mod: so meine ich das, mit der Entertaste!</p><p>...was kann ich für deinen großen</p><p>Monitor?</p><p>Selbst mit 18" erreichst du die Grenzen...</p><p>und </p><p>von den "Usern" wird,</p><p>ganz offenbar zu viel erwartet</p><p>?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mister Acer, post: 406864, member: 77679"] [b]AW: eRecovery Management Problem[/b] Das mit der Gier habe ich in anderen Zusammenhang gebracht. Das Internet ist überflutet mit dem Ärgernis einer fehlenden recovery-CD und in den meisten Fällen weiß der Betroffene eben nicht, dass er eine hätte erstellen sollen. Die Zerstörung der recovery-Partition ist mir sowas von Wurst, denn einerseits hat sie mir nicht geholfen und andererseits läuft der Notebook erst jetzt wieder einwandfrei. Das XP kam sicherlich von eben gerade dieser gelöschten Partition so wie ich es bei vielen anderen mit ähnlichem Problem gelesen habe. Und ja klar, sorgfältigst lesen… was denn lesen? Mein mitgeliefertes Handbuch in Broschürenumfang? Da steht überhaupt nix drin. Betriebssystem hab ich ja noch, ist auf der gebrannten backup disc. Die Enter-Taste habe ich benutzt und in Abschnitte unterteilt, so macht man das halt. edit Mod: so meine ich das, mit der Entertaste! ...was kann ich für deinen großen Monitor? Selbst mit 18" erreichst du die Grenzen... und von den "Usern" wird, ganz offenbar zu viel erwartet ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery Management Problem
Oben