Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery Management Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mister Acer" data-source="post: 406822" data-attributes="member: 77679"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>da mein Notebook aufgrund des "natürlichen Werdegangs" (damit meine ich schlicht die Ansammlung an Software und Dateien über die Jahre) recht langsam geworden ist, habe ich mich zum formatieren bzw. Neuaufsetzen des Betriebssystems entschlossen.</p><p></p><p>Vorsorglich hatte ich mir damals gleich nach Erwerb des Notebooks die Sicherungs-Disc nach Anleitung auf 3 DVD's gebrannt. Also DVD eingelegt, mittels F12 über DVD-Laufwerk gebootet, Acer eRecovery startet sich und die Option "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen" ausgewählt. Die Wiederherstellung über alle 3 DVD's wird problemlos durchgeführt.</p><p></p><p>Nach Abschluss der Installation startet sich der Rechner neu und anstatt jetzt meinen Werkszustand bzw. das frisch installierte Vista zu starten, öffnet sich wieder das Acer eRecovery Management Menü und es wird ausscließlich folgende Fehlermeldung angezeigt:</p><p></p><p><strong>fail to get Disk 0 partition 3 drive letter</strong></p><p></p><p>Bestätigt man nun mit "OK" startet sich der Rechner einfach neu und man gelangt wieder zu selbigen Error.</p><p></p><p>Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet wie man dieses Problem lösen kann. Daher schon mal einen Dank im Voraus für jegliches Bemühen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mister Acer, post: 406822, member: 77679"] Hallo zusammen, da mein Notebook aufgrund des "natürlichen Werdegangs" (damit meine ich schlicht die Ansammlung an Software und Dateien über die Jahre) recht langsam geworden ist, habe ich mich zum formatieren bzw. Neuaufsetzen des Betriebssystems entschlossen. Vorsorglich hatte ich mir damals gleich nach Erwerb des Notebooks die Sicherungs-Disc nach Anleitung auf 3 DVD's gebrannt. Also DVD eingelegt, mittels F12 über DVD-Laufwerk gebootet, Acer eRecovery startet sich und die Option "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen" ausgewählt. Die Wiederherstellung über alle 3 DVD's wird problemlos durchgeführt. Nach Abschluss der Installation startet sich der Rechner neu und anstatt jetzt meinen Werkszustand bzw. das frisch installierte Vista zu starten, öffnet sich wieder das Acer eRecovery Management Menü und es wird ausscließlich folgende Fehlermeldung angezeigt: [B]fail to get Disk 0 partition 3 drive letter[/B] Bestätigt man nun mit "OK" startet sich der Rechner einfach neu und man gelangt wieder zu selbigen Error. Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet wie man dieses Problem lösen kann. Daher schon mal einen Dank im Voraus für jegliches Bemühen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery Management Problem
Oben