Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mischasp" data-source="post: 346610" data-attributes="member: 64265"><p>Mein System startet auf einmal nicht mehr. Deshalb wollte ich es mit eRecovery wiederherstellen.Dazu habe ich schon seit langem die Daten (mein Betriebssystem) auf mehere DVDs gebrannt mit Hilfe des Tools eRecovery Management...</p><p></p><p>Wenn ich die DVD einlege,F12 drücke und das cd Laufwerk auswähle dann kommt die Meldung "Windows lädt Dateien".</p><p></p><p>Danach kommt die Meldung "Please wait a moment".</p><p></p><p>Diese Meldung bleibt jedoch sehr lange auf dem Bildschirm stehen und es ändert sich nichts daran.</p><p></p><p>Die Funktion "D2D Recovery" ist auf "enabled" gestellt.</p><p></p><p>Was kann ich tun um mein Betriebssystem zurückzusetzten?</p><p></p><p>mfg </p><p>Michael</p><p></p><p>Also jetzt nach 30 min ist dann das Verwaltungsfenster gekommen und ich habe komplette Systemwiederherstellung ausgewählt.</p><p></p><p>Jedoch steht im Fenster nach dem ich bestätigt habe dass alle Dateien gelöscht werden:</p><p></p><p>name:[irgendwelche bustaben und zahlen]</p><p></p><p>Partitionsgröße: 0.0 GB</p><p></p><p>--> es wird kein Fortschritt angezeigt</p><p></p><p>--> Ist meine Festplatte defekt?</p><p></p><p>Bitte helft mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mischasp, post: 346610, member: 64265"] Mein System startet auf einmal nicht mehr. Deshalb wollte ich es mit eRecovery wiederherstellen.Dazu habe ich schon seit langem die Daten (mein Betriebssystem) auf mehere DVDs gebrannt mit Hilfe des Tools eRecovery Management... Wenn ich die DVD einlege,F12 drücke und das cd Laufwerk auswähle dann kommt die Meldung "Windows lädt Dateien". Danach kommt die Meldung "Please wait a moment". Diese Meldung bleibt jedoch sehr lange auf dem Bildschirm stehen und es ändert sich nichts daran. Die Funktion "D2D Recovery" ist auf "enabled" gestellt. Was kann ich tun um mein Betriebssystem zurückzusetzten? mfg Michael Also jetzt nach 30 min ist dann das Verwaltungsfenster gekommen und ich habe komplette Systemwiederherstellung ausgewählt. Jedoch steht im Fenster nach dem ich bestätigt habe dass alle Dateien gelöscht werden: name:[irgendwelche bustaben und zahlen] Partitionsgröße: 0.0 GB --> es wird kein Fortschritt angezeigt --> Ist meine Festplatte defekt? Bitte helft mir! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery funktioniert nicht
Oben