Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
ERecovery funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gedanski" data-source="post: 118184" data-attributes="member: 13194"><p>Hi Leute,</p><p>ich hab mir vor gut einem halben Jahr ein Aspire 6920G geholt und als ich letztens endlich mal eine RecoveryDVD erstellen wollte hab ich bemerkt, dass das garnicht funktioniert.</p><p>Das Problem:</p><p>Wenn ich Erecovery starte kommt folgender Fehler:</p><p></p><p>Microsoft .NET Framework</p><p>Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "Beenden" klicken wird die Anwendung sofort beendet.</p><p></p><p>Die DLL "BrunMachine.dll": Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, das die sidebyside Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.</p><p></p><p>Wenn ich jetzt auf weiter klicke bin ich auf der benutzeroberfläche wo man auswählen kann was man machen will, wenn ich jetzt aber auf sicherung erstellen gehe passiert nichts und ich muss ihn über den Taskmanager schließen.</p><p></p><p>Weiss jemand was ich da machen kann und worans liegt?</p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gedanski, post: 118184, member: 13194"] Hi Leute, ich hab mir vor gut einem halben Jahr ein Aspire 6920G geholt und als ich letztens endlich mal eine RecoveryDVD erstellen wollte hab ich bemerkt, dass das garnicht funktioniert. Das Problem: Wenn ich Erecovery starte kommt folgender Fehler: Microsoft .NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "Beenden" klicken wird die Anwendung sofort beendet. Die DLL "BrunMachine.dll": Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, das die sidebyside Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden. Wenn ich jetzt auf weiter klicke bin ich auf der benutzeroberfläche wo man auswählen kann was man machen will, wenn ich jetzt aber auf sicherung erstellen gehe passiert nichts und ich muss ihn über den Taskmanager schließen. Weiss jemand was ich da machen kann und worans liegt? lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
ERecovery funktioniert nicht
Oben