Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery fehlgeschlagen, keine DVDs, Partitionslayout geändert, ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 324113"><p><strong>AW: eRecovery fehlgeschlagen, keine DVDs, Partitionslayout geändert, ...</strong></p><p></p><p>@ Aleksandar8</p><p></p><p>Also erst einmal "muss" ich meinen "Unmut" loswerden>>></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Deiner Schwester solltest Du mal mit Anlauf in den Allerwertesten treten! :thumbdn:</li> <li data-xf-list-type="ul">die Installation von Windows XP war eine sch.... Idee! :scared:</li> </ul><p>Wo bitte ist denn nun die Recovery Partition <strong>PQService</strong> hin? Bist Du Dir ganz sicher, dass sie nicht mehr vorhanden ist? Diese Partition ist ca. 13 - 15 GB "groß". Die 100 MB "große" Partition "System Reserved" gehört zu Windows 7 und beinhaltet die "Rettungsumgebung" dieses Betriebssystems, allerdings hilft das in Deinem Fall nicht wirklich weiter. </p><p></p><p>Wenn die Recovery Partition <strong>PQService</strong> tatsächlich nicht mehr vohanden sein sollte, gibt es - zumindest aus meiner Sicht heraus - nur noch 2 Möglichkeiten >>></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Recovery DVDs bei Acer bestellen >>> ca. 50 € und Lieferzeit</li> <li data-xf-list-type="ul">passende Windows 7 Version aus einer legalen Downloadquelle aus dem Internet herunterladen >>> Installationsdatenträger selber erstellen >>> Windows 7 per sogenannten "clean install" installieren + alle notwendigen Treiber + alle notwendigen Anwendungen (soweit auf der Acer Support Seite vorhanden)</li> <li data-xf-list-type="ul">zuvor wäre die Festplatte entsprechend zu formatieren, wie ich es weiter oben bereits beschrieben habe</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 324113"] [b]AW: eRecovery fehlgeschlagen, keine DVDs, Partitionslayout geändert, ...[/b] @ Aleksandar8 Also erst einmal "muss" ich meinen "Unmut" loswerden>>> [LIST] [*]Deiner Schwester solltest Du mal mit Anlauf in den Allerwertesten treten! :thumbdn: [*]die Installation von Windows XP war eine sch.... Idee! :scared: [/LIST] Wo bitte ist denn nun die Recovery Partition [B]PQService[/B] hin? Bist Du Dir ganz sicher, dass sie nicht mehr vorhanden ist? Diese Partition ist ca. 13 - 15 GB "groß". Die 100 MB "große" Partition "System Reserved" gehört zu Windows 7 und beinhaltet die "Rettungsumgebung" dieses Betriebssystems, allerdings hilft das in Deinem Fall nicht wirklich weiter. Wenn die Recovery Partition [B]PQService[/B] tatsächlich nicht mehr vohanden sein sollte, gibt es - zumindest aus meiner Sicht heraus - nur noch 2 Möglichkeiten >>> [LIST] [*]Recovery DVDs bei Acer bestellen >>> ca. 50 € und Lieferzeit [*]passende Windows 7 Version aus einer legalen Downloadquelle aus dem Internet herunterladen >>> Installationsdatenträger selber erstellen >>> Windows 7 per sogenannten "clean install" installieren + alle notwendigen Treiber + alle notwendigen Anwendungen (soweit auf der Acer Support Seite vorhanden) [*]zuvor wäre die Festplatte entsprechend zu formatieren, wie ich es weiter oben bereits beschrieben habe [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery fehlgeschlagen, keine DVDs, Partitionslayout geändert, ...
Oben