Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery fehlgeschlagen, keine DVDs, Partitionslayout geändert, ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 324079"><p><strong>AW: eRecovery fehlgeschlagen, keine DVDs, Partitionslayout geändert, ...</strong></p><p></p><p>@ Aleksandar8</p><p></p><p>Du könntest einmal folgendes versuchen >>></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">mit geeigneter Software Festplatte <strong>gründlich</strong> und vollständig formatieren - die Recovery Partition <strong>PQService</strong> dabei jedoch unbedingt unangetastet lassen</li> <li data-xf-list-type="ul">2 neue Partitionen <strong>C</strong> und <strong>D</strong> im Format <strong>NTFS</strong> erstellen</li> <li data-xf-list-type="ul">Recovery Prozess erneut initiieren</li> </ul><p>Den genauen Ablauf haben wir hier im Unterforum "Acer Recovery" schon unzählige Male ausführlich und nachvollziehbar beschrieben. </p><p></p><p>Und an der Recovery Partition <strong>PQService</strong> solltest Du bitte keinesfalls "herum fummeln"!</p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Recovery Datenträger sind ja auch von jedem User selbstständig zu erstellen - darauf wird an verschiedensten Stellen in verschiedener Form mehrfach hingewiesen. Diese Hinweise zu "übersehen" bzw. nicht zu finden ist schon wirklich ein "Kunststück".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 324079"] [b]AW: eRecovery fehlgeschlagen, keine DVDs, Partitionslayout geändert, ...[/b] @ Aleksandar8 Du könntest einmal folgendes versuchen >>> [LIST] [*]mit geeigneter Software Festplatte [B]gründlich[/B] und vollständig formatieren - die Recovery Partition [B]PQService[/B] dabei jedoch unbedingt unangetastet lassen [*]2 neue Partitionen [B]C[/B] und [B]D[/B] im Format [B]NTFS[/B] erstellen [*]Recovery Prozess erneut initiieren [/LIST] Den genauen Ablauf haben wir hier im Unterforum "Acer Recovery" schon unzählige Male ausführlich und nachvollziehbar beschrieben. Und an der Recovery Partition [B]PQService[/B] solltest Du bitte keinesfalls "herum fummeln"! Edit 01: Die Recovery Datenträger sind ja auch von jedem User selbstständig zu erstellen - darauf wird an verschiedensten Stellen in verschiedener Form mehrfach hingewiesen. Diese Hinweise zu "übersehen" bzw. nicht zu finden ist schon wirklich ein "Kunststück". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery fehlgeschlagen, keine DVDs, Partitionslayout geändert, ...
Oben