eRecovery-Dienst nicht verfügbar

Eiskönig

Neuer Benutzer
Hallo,

habe seinerzeit direkt nach Erwerb des Laptops eine Image-DVD gebrannt (by the way, Aspire 5602) und würd jetzt gern vom derzeitigen Stand ein Image machen, was pssiert, ich versuche eRecovery zu starten und bekomme die Meldung eRecovery-Dienst ist nicht verfügbar. Die PQService-Partition ist noch vorhanden, Betriebssystem XP SP2. Nach Neuinstallation der kompletten Acer-Suite immer noch das Gleiche, ich werd bald wahnsinnig. Suche über Google erfolglos, Suche bei Acer erst recht, Support natürlich nicht erreichbar. HILFE !!! :baby: :baby: :baby: :baby:

Cimba

Neuer Benutzer
Mal davon abgesehen, dass ich rein zufällig gerade kein nagelneues, 2.Notebook zur Verfügung hab, um den MBR zu kopieren, so scheint mein Problem eigentlich andere Gründe zu haben.

Ich hab gleich am Anfang diese DVDs mit eRecovery gebrannt, danach einige wenige Treiber und Software und wollte mir danach nochmal das eRecovery Tool anschauen (nach ca. 2 h) und dann ging es schon nicht mehr. Ich hab kein spezielles HDD Tool oder Bootmanager oder so installiert und trotzdem geht eRecovery jetzt nicht mehr.

Gibt es da echt keine andere Lösung?

Oben