Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery brennt nicht vollständig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mtk2ab" data-source="post: 163501" data-attributes="member: 12891"><p>So jetzt habe ich mir DVD-R Rohlinge von von der Marke Verbatim und Platinum gekauft und konnte jetzt die erste DVD brennen, aber ich bekomme wie die anderen schon geschrieben haben immer eine Fehlermeldung beim brennen der zweiten DVD, der Rohling sei nicht leer.</p><p> </p><p>Also ich habe so langsam keine Lust mehr darauf noch mehr Rohlinge in den Mülleimer zu schmeisen, nur wegen den blöden Recovery DVD´s.</p><p> </p><p>Werde auch nochmal eine Beschwerde an Acer schicken, was die sich dabei denken, man hätte unendlich Geld für Rohlinge zum probieren zur Verfügung ? X(</p><p></p><p>EDIT: So jetzt habe ich es auch mit Virtual CD9 ausprobiert mit der Anleitung hier aus dem Forum und ich bekomme nun wieder die erste DVD gebrannt und bei der zweiten kommt die selbe Fehlermeldung als mit dem echten Brenner. Dabei habe ich auch ausprobiert zwischen DVD+R und DVD-R Rohlinge auf virtueller Basis.</p><p>Ich denke mal das mein Recovery Programm einen Hauweg hat ???</p><p></p><p>EDIT: Habe wieder neue Erkenntnisse gesammelt in Sachen eRecovery Programm. Diesmal habe ich es mit CD-Rohlingen probiert und ich bekomme 10 Stück alle sauber gebrannt und bei der 11 CD kommt wieder der abbruch. Also quasi immer bei der letzten CD bzw. DVD bricht das Programm ab, aber warum ??? Keine Ahnung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mtk2ab, post: 163501, member: 12891"] So jetzt habe ich mir DVD-R Rohlinge von von der Marke Verbatim und Platinum gekauft und konnte jetzt die erste DVD brennen, aber ich bekomme wie die anderen schon geschrieben haben immer eine Fehlermeldung beim brennen der zweiten DVD, der Rohling sei nicht leer. Also ich habe so langsam keine Lust mehr darauf noch mehr Rohlinge in den Mülleimer zu schmeisen, nur wegen den blöden Recovery DVD´s. Werde auch nochmal eine Beschwerde an Acer schicken, was die sich dabei denken, man hätte unendlich Geld für Rohlinge zum probieren zur Verfügung ? X( EDIT: So jetzt habe ich es auch mit Virtual CD9 ausprobiert mit der Anleitung hier aus dem Forum und ich bekomme nun wieder die erste DVD gebrannt und bei der zweiten kommt die selbe Fehlermeldung als mit dem echten Brenner. Dabei habe ich auch ausprobiert zwischen DVD+R und DVD-R Rohlinge auf virtueller Basis. Ich denke mal das mein Recovery Programm einen Hauweg hat ??? EDIT: Habe wieder neue Erkenntnisse gesammelt in Sachen eRecovery Programm. Diesmal habe ich es mit CD-Rohlingen probiert und ich bekomme 10 Stück alle sauber gebrannt und bei der 11 CD kommt wieder der abbruch. Also quasi immer bei der letzten CD bzw. DVD bricht das Programm ab, aber warum ??? Keine Ahnung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
eRecovery brennt nicht vollständig
Oben