Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery brennen fehlegeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nero17" data-source="post: 96121" data-attributes="member: 10921"><p>Hallo, ich habe mir ein neues Acer Aspire 7720G gekauft und wollte nun als erstes die Recovery DVD´s erstellen. Ich muß dazu sagen, ich habe nicht viel Ahnung von PC´s und überhaupt ist dieses mein erstes Notebook! </p><p>Ich habe eine datensicherung erstellt!</p><p>Jetzt wollte ich sie brennen!</p><p>Ich bin angefangen mit der Treiber/Anwendungen DVD => hat auch reibungslos funktioniert!</p><p>Als nächstes habe ich ein AcerBackup (7,6GB) gebrannt, dabei war der Button "Anschließende Backup-Überprüfung" angeklickt => sowohl von der ersten DVD als auch von der zweiten DVD ist jeweils bei der ersten Kopie die Überprüfung fehlgeschlagen, danach wurde ich aufgefordert, eine weitere DVD einzulegen, diese wurde dann auch vernümpftig gebrannt mit anschließender bestandener Überprüfung!</p><p></p><p>Meine erste Frage: Warum hat das Brennen der jeweils ersten DVD nicht geklappt, oder besser die Überprüfung???</p><p></p><p>Als nächstes wollte ich ein MyBackup (7,9GB) brennen, und es gab wieder dasselbe Problem, hier wurde nun allerdings eine dritte DVD gefordert, aber hier ging immer das brennen schief "Brennen fehlgeschlagen" ! Beim Versuch nun die dritte DVD zu brennen, habe ich 5 DVD-Rohlinge zerschossen, also habe ich das MyBackup nochmals neu versucht einen Tag später und wieder dasselbe Problem und wieder einige Rohlinge zerschossen!</p><p>Wo besteht das Problem???</p><p></p><p>Bitte um Hilfe! ;(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nero17, post: 96121, member: 10921"] Hallo, ich habe mir ein neues Acer Aspire 7720G gekauft und wollte nun als erstes die Recovery DVD´s erstellen. Ich muß dazu sagen, ich habe nicht viel Ahnung von PC´s und überhaupt ist dieses mein erstes Notebook! Ich habe eine datensicherung erstellt! Jetzt wollte ich sie brennen! Ich bin angefangen mit der Treiber/Anwendungen DVD => hat auch reibungslos funktioniert! Als nächstes habe ich ein AcerBackup (7,6GB) gebrannt, dabei war der Button "Anschließende Backup-Überprüfung" angeklickt => sowohl von der ersten DVD als auch von der zweiten DVD ist jeweils bei der ersten Kopie die Überprüfung fehlgeschlagen, danach wurde ich aufgefordert, eine weitere DVD einzulegen, diese wurde dann auch vernümpftig gebrannt mit anschließender bestandener Überprüfung! Meine erste Frage: Warum hat das Brennen der jeweils ersten DVD nicht geklappt, oder besser die Überprüfung??? Als nächstes wollte ich ein MyBackup (7,9GB) brennen, und es gab wieder dasselbe Problem, hier wurde nun allerdings eine dritte DVD gefordert, aber hier ging immer das brennen schief "Brennen fehlgeschlagen" ! Beim Versuch nun die dritte DVD zu brennen, habe ich 5 DVD-Rohlinge zerschossen, also habe ich das MyBackup nochmals neu versucht einen Tag später und wieder dasselbe Problem und wieder einige Rohlinge zerschossen! Wo besteht das Problem??? Bitte um Hilfe! ;( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eRecovery brennen fehlegeschlagen
Oben