Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
eRecover Management - Sicherungen extern speichern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LaLuca" data-source="post: 92699" data-attributes="member: 10528"><p>Hallo!</p><p>Und zwar habe ich folgende Frage:</p><p>Über das eRecovery Management kann ich ja Sicherungen anlegen, die dann irgendwo auf der c: Festplatte abgespeichert werden - ist ja alles ganz toll, nur mein Laptop ist jetzt auch schon 2 Jahre und hat leider nur eine 80GB Festplatte mit 2 Partitionen mit je 40GB und das ist nicht wirklich ausreichend.</p><p>Wie kann ich den Speicherort für die Sicherungen ändern, dass ich sie z.B. auf eine externe Festplatte speichern kann?</p><p>Oder muss ich generell auf ein anderes Programm, wie zum Beispiel Acronis, umsteigen, damit ich extern ein Abbild machen kann?</p><p>Danke erstmal !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LaLuca, post: 92699, member: 10528"] Hallo! Und zwar habe ich folgende Frage: Über das eRecovery Management kann ich ja Sicherungen anlegen, die dann irgendwo auf der c: Festplatte abgespeichert werden - ist ja alles ganz toll, nur mein Laptop ist jetzt auch schon 2 Jahre und hat leider nur eine 80GB Festplatte mit 2 Partitionen mit je 40GB und das ist nicht wirklich ausreichend. Wie kann ich den Speicherort für die Sicherungen ändern, dass ich sie z.B. auf eine externe Festplatte speichern kann? Oder muss ich generell auf ein anderes Programm, wie zum Beispiel Acronis, umsteigen, damit ich extern ein Abbild machen kann? Danke erstmal !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
eRecover Management - Sicherungen extern speichern
Oben