Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Er läuft und läuft und läuft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Crox" data-source="post: 490950" data-attributes="member: 19628"><p>Haben den Thread erst jetzt wieder entdeckt. Das V2004 habe ich auch angestoßen, aber nur, weil ich es schnell wollte. Notebook läuft noch immer, ist nun in 1 1/2 Monaten 11 Jahre alt und ist wochentags fast täglich im Einsatz. Nachteil: Das Gewicht. Ich habe seit 6 Jahren 8.000 mAh-Akkus im Einsatz, um das Gerät auch mal 5-6h ohne Netzkabel verwenden zu können. Das macht sich aber dann massiv im Gewicht bemerkbar. </p><p>Kaputtgegangen ist übrigens bis heute nur das Netzteil und das relativ bald. Ansonsten absolut reparatur- und wartungsfreies Gerät. Selbst Wärmeleitpaste habe ich nie nachtragen lassen. </p><p></p><p>Dennoch schiele ich nun nach einem neuen Acer-Notebook. Interessant wäre ein Swift 3, weiß aber nicht, ob mir die 14"-Bildschirme zu klein sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crox, post: 490950, member: 19628"] Haben den Thread erst jetzt wieder entdeckt. Das V2004 habe ich auch angestoßen, aber nur, weil ich es schnell wollte. Notebook läuft noch immer, ist nun in 1 1/2 Monaten 11 Jahre alt und ist wochentags fast täglich im Einsatz. Nachteil: Das Gewicht. Ich habe seit 6 Jahren 8.000 mAh-Akkus im Einsatz, um das Gerät auch mal 5-6h ohne Netzkabel verwenden zu können. Das macht sich aber dann massiv im Gewicht bemerkbar. Kaputtgegangen ist übrigens bis heute nur das Netzteil und das relativ bald. Ansonsten absolut reparatur- und wartungsfreies Gerät. Selbst Wärmeleitpaste habe ich nie nachtragen lassen. Dennoch schiele ich nun nach einem neuen Acer-Notebook. Interessant wäre ein Swift 3, weiß aber nicht, ob mir die 14"-Bildschirme zu klein sind. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Er läuft und läuft und läuft
Oben