ePowerManagement gelöscht - wo gibt es Ersatz?

Sebbel

Neuer Benutzer
keine angst, hab die suche schon benutzt aber nix gefunden zu meinem prob.

hab irgendwann mal im startmenü aufgeräumt und auch das empowering gelöscht, nun kann ich den power manager net mehr starten um einige sachen zu verstellen.
nein ich möchte dies nicht direkt in vista ändern, sondern über den power manager.

wie kann ich den nun wieder öffnen?
hab schon deinstalliert und ccleaner durchlaufen lassen und dann wieder neu installiert, aber geht einfach net.
auch unter C:\programme\acer\acer powersmart manager öffnet sich bei keiner .exe irgendwas

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: acer epower management

Hast vielleicht zufällig das Empowering Framework gelöscht?
Das mal nachinstallieren....
Dein verwendeter Titel sagt nicht wirklich was aus, stimmt´s?

Sebbel

Neuer Benutzer
AW: ePowerManagement gelöscht - wo gibt es Ersatz?

hab das jetz install und hab jetz auch empowering symbol auf desktop, wenn ich da drauf klicke, kommt kleines rechteck am oberen bildschirmrand wo drin steht mpowering technology und nen grünes feld mit weißem 3eck. wenn ich da drauf klick, verschwindet das ganze wieder

Sebbel

Neuer Benutzer
AW: ePowerManagement gelöscht - wo gibt es Ersatz?

hab eben nochmal power management deinstalliert, neu gestartet, ccleaner durchlaufen lassen, dann power management neu installiert.
tut sich aber nix.

datei "epowerMSG" sagt er mir nur das es nicht funktioniert und ich benachrichtigt werde wenn es eine lösung des problems gibt

epowertray.exe wird mir allerdings unter prozesse angezeigt, ebenso der framework launcher

Zuletzt bearbeitet:
Oben