ePower Management

gp78

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde einiges im ePower Management verstellen, ich kann aber immer nur das gerade aktive Profil ändern. Wenn ich im Hauptmenü bin, ist immer das jeweils aktive Profl änderbar. Die anderen kann ich zwar selektieren, die Verstellmöglichkeiten sind aber ausgegraut. Wie kann ich sie trotzdem ändern? Wie kann ich überhaupt auf ein anderes Profil mauell umschalten?

Holger

Neuer Benutzer
Moinsen.
Also das mit dem Profil umschalten geht am einfachsten indem du mit der linken Maustaste auf das Symbol unten rechts in der Taskleiste klickst (müsste son grüner Balken sein) und in dem erscheinenden Menü das entsprechende Profil anklickerst. Wenn du das Profil gewechselt hast, kannst du dieses auch nach deinen Bedürfnissen ändern. (Nicht vergessen die Änderungen zu übernehmen)
An die Profile, die nur bei Akku-Betrieb interessant sind kommt man meines Wissens nach nur ran, wenn du den Netzstecker abstöpselst. Dann wechselt der auf dein Standard Akku-Profil. Hier kannst du dann auch wie oben geschildert das jeweils aktive Profil ändern.
Sollte das ganze auch irgendwie anders gehen, wäre ich allerdings auch an der Info interessiert. :D

Oben