ePower funzt nicht

d3struct0r

Neuer Benutzer
Hi,

ich hab ein Prob hab schon die 64 und die 32 bit version getestet. Beide Male dieser Fehler: Acer ePower Management - Main Form funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Hab Vista Ultimate 64bit.

d3struct0r

Neuer Benutzer
AW: ePower funzt nicht

Book is das von Media Markt Acer Aspire 6935G-644G50MN

Ach noch was. Wie kann ich den Wlan dauerhaft ausschalten? ich muss nach jedem neustart das wlan immer deaktivieren. Und einen mechanischen SChalter gibts nicht.

stylermo

Computer-FreaK

Hallo d3struct0r,

versuch doch mal im Gerätemanager zu nachzuschauen, ob dort ein Gelbes Fragezeichen vorhanden ist. Wenn nein, lade einfach den Treiber von Acer nochmal herunter und installiere ihn erneut.
Problem mit WLAN: Drücke die Fn Taste mit der F2 Taste zusammen, dann sollte die WLAN-Funktion abgeschaltet sein, d.h. Fn+F2.

Gruß

Stylermo

d3struct0r

Neuer Benutzer

Hallo d3struct0r,

versuch doch mal im Gerätemanager zu nachzuschauen, ob dort ein Gelbes Fragezeichen vorhanden ist. Wenn nein, lade einfach den Treiber von Acer nochmal herunter und installiere ihn erneut.
Problem mit WLAN: Drücke die Fn Taste mit der F2 Taste zusammen, dann sollte die WLAN-Funktion abgeschaltet sein, d.h. Fn+F2.

Gruß

Stylermo

Bei Fn+F2 öffnet sich bei mir ein Fenster namens Systemeigenschaften. Im Gerätemanager gibts nichts gelbes. Neuinstallationen hab ich schon probiert.

Wie kann man dauerhaft das touchpad ausschalten, geht bei mir eigentlich mit FN+F7. Aber nach jedem Neustart ist es wieder aktiviert

Zuletzt bearbeitet:

stylermo

Computer-FreaK

Also wenn du dein touchpad ausschalten möchtest, musst du dieses Symbol in der Leiste mit dem Touchpad (vermute mal "Launch Manager") anklicken und dann guckst du welches Programm das ist. Danach deinstallierst du nur noch das Programm und dein Touchpad funktioniert nicht mehr.
WLAN: Halte die Fn-Taste und guck auf die F..-Tasten (F2,F3,F4;F5 .....) wo ein Turm ist mit Signale. Die Taste drückst du dann und dein WLAN ist ausgeschaltet auch nach einem Neustart.

Gruß Stylermo

d3struct0r

Neuer Benutzer

Also wenn du dein touchpad ausschalten möchtest, musst du dieses Symbol in der Leiste mit dem Touchpad (vermute mal "Launch Manager") anklicken und dann guckst du welches Programm das ist. Danach deinstallierst du nur noch das Programm und dein Touchpad funktioniert nicht mehr.
WLAN: Halte die Fn-Taste und guck auf die F..-Tasten (F2,F3,F4;F5 .....) wo ein Turm ist mit Signale. Die Taste drückst du dann und dein WLAN ist ausgeschaltet auch nach einem Neustart.

Gruß Stylermo

hm also bei FN+F2 öffnet sich bei mir acer eSettings, und so ein Symbol hab ich nicht nur, eins das aussieht wie ein pacman symbol so ein dreiviertel kreis mit einem viertel ausschnitt.

Ist es normal dass im akku betrieb, das cine dash media Console komplett aus ist? Wenn ich netzteil stecker anschliesse und neustarte, leuchtet sie, aber wenn ich im akku betrieb starte, ist sie komplett aus.

ge.ro

Neuer Benutzer

Ach noch was. Wie kann ich den Wlan dauerhaft ausschalten? ich muss nach jedem neustart das wlan immer deaktivieren. Und einen mechanischen SChalter gibts nicht.
Vielleicht hilft, was bei mir hilft:
in der Taskleiste ist ein WiFi-Symbol. Dort Rechtsklick und "WiFi aus" wählen. Dann merkt sich das Notebook dies auch beim Neustart.

Oben