Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Enter Current Passwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Minasty" data-source="post: 373874" data-attributes="member: 72855"><p>Hallo </p><p>Ich habe ein Problem mit meinem <a href="http://www.acer-userforum.de/#" target="_blank"><span style="color: darkgreen">Computer</span></a> meiner ist kapput gegangen deshalb habe ich einen aus dem Keller geholt aber der war mit einem Passwort Versehen wenn ich ihn also starte sieht man ein schwarzen Bildschirm wo mit weißer schrift steht. Enter current Passwort. Das glaublich geben sie ihr derzeitiges Passwort ein heißt und ich und meine Familie haben keine Ahnung wie das pw sein könnte haben auch schon ein paar ausprobiert ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Passwort zu umgehen mein Bruder meinte es gäbe ein masterpasswort wenn es das wirklich gibst wie finde ich ihn heraus</p><p> </p><p> </p><p>Kurzfassung: brauche Passwort für. Enter currentpasswort</p><p> </p><p>Habe ein. Acer Aspire M3870</p><p>ES IST KEIN LAPTOP SONDERN EIN STAND PC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minasty, post: 373874, member: 72855"] Hallo Ich habe ein Problem mit meinem [URL="http://www.acer-userforum.de/#"][COLOR=darkgreen]Computer[/COLOR][/URL] meiner ist kapput gegangen deshalb habe ich einen aus dem Keller geholt aber der war mit einem Passwort Versehen wenn ich ihn also starte sieht man ein schwarzen Bildschirm wo mit weißer schrift steht. Enter current Passwort. Das glaublich geben sie ihr derzeitiges Passwort ein heißt und ich und meine Familie haben keine Ahnung wie das pw sein könnte haben auch schon ein paar ausprobiert ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Passwort zu umgehen mein Bruder meinte es gäbe ein masterpasswort wenn es das wirklich gibst wie finde ich ihn heraus Kurzfassung: brauche Passwort für. Enter currentpasswort Habe ein. Acer Aspire M3870 ES IST KEIN LAPTOP SONDERN EIN STAND PC [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Enter Current Passwort
Oben