Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Energieverw. aspire 1694
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Talisker90" data-source="post: 139104"><p><strong>AW: Energieverw. aspire 1694</strong></p><p></p><p>KöPi-King, danke, dass du dich meines Problems annehmen willst, aber deine Frage beantwortet sich von selbst, wenn du meinen obigen Text mit Problemschilderung nicht nur überfliegst, sondern *richtig* liest. Ich habe mich bemüht, alle Aspekte verständlich zu schreiben. Mit dem stärkeren Netzteil ist der Schaden behoben. Mit meinem schwächeren ist er sofort wieder da. Vielleicht sollte ich mir eines dieser Sorte zulegen.</p><p>Übrigens habe ich heute einen externen Monitor dran gehangen. Do bleibt mir das geföcker erspart.</p><p>An die Acer-Gemeinde:</p><p>Hatte am Sonntag Abend meinen Problemtext zu Acer gesendet. Hatte heute schon Antwort. Resultat: Ich solle recovern (die haben auch nicht richtig gelesen). Sie wissen auch nicht, ob es Soft- oder Hardware ist und haben keine Vorschläge. Sollte es Software sein, zahlt der Kunde. Wie jetzt, ich habe das BS mit der hauseigenen Scheibe recovert....</p><p>Wie dem auch sei, ich habe das Problem noch immer und kann das Teil nicht vor Ende Mai entbehren, weiil ich mein Projekt sonst nicht abschließen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Talisker90, post: 139104"] [b]AW: Energieverw. aspire 1694[/b] KöPi-King, danke, dass du dich meines Problems annehmen willst, aber deine Frage beantwortet sich von selbst, wenn du meinen obigen Text mit Problemschilderung nicht nur überfliegst, sondern *richtig* liest. Ich habe mich bemüht, alle Aspekte verständlich zu schreiben. Mit dem stärkeren Netzteil ist der Schaden behoben. Mit meinem schwächeren ist er sofort wieder da. Vielleicht sollte ich mir eines dieser Sorte zulegen. Übrigens habe ich heute einen externen Monitor dran gehangen. Do bleibt mir das geföcker erspart. An die Acer-Gemeinde: Hatte am Sonntag Abend meinen Problemtext zu Acer gesendet. Hatte heute schon Antwort. Resultat: Ich solle recovern (die haben auch nicht richtig gelesen). Sie wissen auch nicht, ob es Soft- oder Hardware ist und haben keine Vorschläge. Sollte es Software sein, zahlt der Kunde. Wie jetzt, ich habe das BS mit der hauseigenen Scheibe recovert.... Wie dem auch sei, ich habe das Problem noch immer und kann das Teil nicht vor Ende Mai entbehren, weiil ich mein Projekt sonst nicht abschließen kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Energieverw. aspire 1694
Oben