Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Endlosschleife bei Start nach Deinstallation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lupinchen52" data-source="post: 504251" data-attributes="member: 128184"><p>Vielen Dank,</p><p></p><p>ich bin jetzt echt fertig <g></p><p></p><p>Habe schon vor deinem Tipp die HD an einen Sata/USB-Adapter gesteckt. Beim Anschluss an einen W10-Rechner trat im Moment des Erkennens der Platte (USB-Ton für Erkennen eines neuen Devices) ein BSOD auf. Irgendein Securitystopp. Dann ein Versuch an einem alten W7 Rechner. Dito. Der hat aufgrund der Einstellung durch den BSOD sofort neu gebootet. Als letzter Versuch an einer Fritzbox als externes Laufwerk. Die Platte wurde ordnungsgemäß erkannt und eingebunden. Beim Versuch sie anzusprechen ist die FB abgestürzt und hatte danach auch eine Macke. Ich wurde dauernd abgemeldet und konnte sie kaum noch bedienen. Da gerade eh ein Update der FB anstand, habe ich das ausgeführt und sie war wieder normal.</p><p></p><p>Die Platte hat ja einen irren Schuss. Einen Virus schließe ich eigentlich aus. Ich hatte unmittelbar vor dem Problem bekannte und als seriös geltende "Schädlingsjäger" darauf losgelassen. Spyhunter, Malwarebytes und noch einen. Alle zeigten die Platte als sauber.</p><p></p><p>Um die Platte wäre es ja eigentlich egal - nur sind da noch ungesicherte Daten der letzten 2 Wochen drauf. Und natürlich installierte Programme wie Office und anderes was man so bei einem Bürorechner hat. </p><p></p><p>Und jetzt müsste ich also eine neue HD einbauen und von einer Windows CD booten und installieren. Das werde ich wohl hinbekommen. Habe bloß noch nie mit einem UEFI-Bios was zu tun gehabt und an so einem Rechner eine Platte gewechselt bzw. Windows installiert. Nur an älteren Generation zur Genüge. Dieser aktuelle Rechner war fertig konfiguriert. Das wird noch lustig heute.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lupinchen52, post: 504251, member: 128184"] Vielen Dank, ich bin jetzt echt fertig <g> Habe schon vor deinem Tipp die HD an einen Sata/USB-Adapter gesteckt. Beim Anschluss an einen W10-Rechner trat im Moment des Erkennens der Platte (USB-Ton für Erkennen eines neuen Devices) ein BSOD auf. Irgendein Securitystopp. Dann ein Versuch an einem alten W7 Rechner. Dito. Der hat aufgrund der Einstellung durch den BSOD sofort neu gebootet. Als letzter Versuch an einer Fritzbox als externes Laufwerk. Die Platte wurde ordnungsgemäß erkannt und eingebunden. Beim Versuch sie anzusprechen ist die FB abgestürzt und hatte danach auch eine Macke. Ich wurde dauernd abgemeldet und konnte sie kaum noch bedienen. Da gerade eh ein Update der FB anstand, habe ich das ausgeführt und sie war wieder normal. Die Platte hat ja einen irren Schuss. Einen Virus schließe ich eigentlich aus. Ich hatte unmittelbar vor dem Problem bekannte und als seriös geltende "Schädlingsjäger" darauf losgelassen. Spyhunter, Malwarebytes und noch einen. Alle zeigten die Platte als sauber. Um die Platte wäre es ja eigentlich egal - nur sind da noch ungesicherte Daten der letzten 2 Wochen drauf. Und natürlich installierte Programme wie Office und anderes was man so bei einem Bürorechner hat. Und jetzt müsste ich also eine neue HD einbauen und von einer Windows CD booten und installieren. Das werde ich wohl hinbekommen. Habe bloß noch nie mit einem UEFI-Bios was zu tun gehabt und an so einem Rechner eine Platte gewechselt bzw. Windows installiert. Nur an älteren Generation zur Genüge. Dieser aktuelle Rechner war fertig konfiguriert. Das wird noch lustig heute. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Endlosschleife bei Start nach Deinstallation
Oben