Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
EN TSX62HR:"c:\" sichern und clonen mit norm. Acronis True Image ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NRG" data-source="post: 424043" data-attributes="member: 85433"><p>Hi</p><p></p><p>Ich hab Acronis True Image Western Digital Edition. </p><p>Ich habe sie vor ca: 3-4 Monaten von </p><p>Western-Digital (<a href="http://www.wdc.com/de/" target="_blank">Western Digital Festplatten, Netzlaufwerke, Media-Player</a>) heruntergeladen.</p><p></p><p>Diese Acronis-Version hat etwas weniger </p><p>funktionen. Ich habe sie nur mit normalen </p><p>(normales Win7-Setup) Partitionen ausprobiert </p><p>und hatte keine probleme.</p><p></p><p>Kann man diese Acronis version oder die normale Acronis-Vollversion</p><p>(oder andere ähnliche IMAGE-Software) mit der Recovery-partition </p><p>von TSX62 benutzen?</p><p>Ich habe auch einen ACER ASPIRE x3990 auch mit Vorinstalliertem Win7</p><p>(also mit einer recovery partition). Kann ich die ACRONIS-Soft</p><p> (oder ähnliche soft) auch dort benutzen um die partition </p><p>zu clonen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NRG, post: 424043, member: 85433"] Hi Ich hab Acronis True Image Western Digital Edition. Ich habe sie vor ca: 3-4 Monaten von Western-Digital ([URL="http://www.wdc.com/de/"]Western Digital Festplatten, Netzlaufwerke, Media-Player[/URL]) heruntergeladen. Diese Acronis-Version hat etwas weniger funktionen. Ich habe sie nur mit normalen (normales Win7-Setup) Partitionen ausprobiert und hatte keine probleme. Kann man diese Acronis version oder die normale Acronis-Vollversion (oder andere ähnliche IMAGE-Software) mit der Recovery-partition von TSX62 benutzen? Ich habe auch einen ACER ASPIRE x3990 auch mit Vorinstalliertem Win7 (also mit einer recovery partition). Kann ich die ACRONIS-Soft (oder ähnliche soft) auch dort benutzen um die partition zu clonen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
EN TSX62HR:"c:\" sichern und clonen mit norm. Acronis True Image ?
Oben