EN LJ65 - Hängt sich beim booten auf

pHlori4n

Neuer Benutzer
Nabend,

seit gestern hängt sich beim booten mein Laptop auf. Es kommt noch die Info das ich zum Bootmenü mit F2 komme und das Logo von Packard Bell, dann wars das.

Wenn ich F2 drücke kommt: "please wait" und das wars dann auch wieder. Bei F8 und F12 tut sich auch nichts.


Betriebsystem ist Win 7 Home Prem. 32 Bit vorinstalliert.


Vorher hatte ich nie solche Probleme gehabt.


Ich habe den Abend vorher keine die letzten Wochen keine neuen Programme installiert und bin auch auf keiner fraglichen Seite gewesen.


Den Laptop habe ich seit einem Jahr, Garantie läuf noch, würde aber gerne wissen ob das ein bekannter Fehler ist und ob ich was machen kann, ohne die Garantie zu verlieren.



Schönen Gruß
pH
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Easynote LJ 65 Hängt sich beim booten auf

hallo,
ich kann dir nicht sagen welcher Aufwand es ist, die Festplatte auszubauen, was ich als erstes versuchen würde um zu schauen ob es dann mit F2 klappt.

good luck!
 
Oben