empowering Technology eines neuen Aspire auf altem benutzen

Stoabocher

Neuer Benutzer
Ich habe ein paar Fragen, bezüglich der epowering Technology:

Mich nervt, dass jedes mal, wenn ich meinen Laptop (acer Aspire 5920-6A4G32MN) Hochfahre meine empowering Technology Symbolleiste verutscht und auf meinen Desktop-icons liegt.
Bei meinem Frund habe ich gesehen, dass die empowering Menüleiste immer nur erscheint, wenn er die Blaue "e" taste drückt (Die habe ich auch, aber sie hat eine andere Funktion). Außerdem ist seine Version der empowering Technology schöner und Praktischer.

Jetzt habe ich zum einen die frage, ob ich die Treiber seines Aspire 7730G
(-643G25MN) auch auf meinem Aspire 5920G funktionieren würden.

Und zum anderem habe ich die Frage, warum acer nur die Treiber für die Aspire 5920 und 7730 ins Internet stellen und nicht auch die für die Aspire 5920G und 7730G.

Schonmal Danke im vorraus!:D

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: empowering Technology eines neuen Aspire auf altem benutzen

Ob da ein G hinten dran hängt oder nicht, ist doch im Endefekt egal?!

Topic:
Das Zeug braucht man nicht wirklich - WIN Taste + R >> "msconfig" >> Reiter "Systemstart" >> da kannst das empowering Zeug ausmachen - dann kommts nur bei Druck auf die e Taste.

Stoabocher

Neuer Benutzer

Ich hab mal nachgeschaut und hab gemerkt das die G modelle ein bisschen andere empowering Technologie Treiber hat.
Was muss ich da ausstellen? WR_PopUp oder Acer eAP Launch tool (beide von acer)?

Zuletzt bearbeitet:

seisolieb

Neuer Benutzer

WR_PopUp - warreg_popup.exe is a Pop-Up from Acer Inc. belonging to Warranty Registration Application. It's the PopUp Window that asks you to register the Acer product

LG Thomas

Oben