Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Empfindlichkeiten bei Notebooks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deichgraf" data-source="post: 307482" data-attributes="member: 42265"><p><strong>AW: Empfindlichkeiten bei Notebooks</strong></p><p></p><p>Trotzdem muß ich sagen, macht die Acer Qualität bis jetzt für mich einen guten Eindruck.</p><p></p><p>Die Schaniere hier bei meinem 5742 wirken sehr Stabil, wenn ich mir die Dinger so anschau, wüßt ich gar nicht, wie die überhaupt kaputt gehen sollen, ganz das Gegenteil mein Amillo und BenQ die 10 Jahre davor, da sind die Scharniere von allein schon zerbröselt.</p><p></p><p>Dazu hatte meine Frau bis zum Dez letzten Jahres einen 8 !!! Jahre alten Aspire in Betrieb, der würd noch heute laufen, würd die Netzbuchse nicht ne Macke gehabt haben, nun gut, nun läuft das Ding eben in Lettland weiter.</p><p></p><p>Deswegen bin ich auch hier mit meiner Netzbuchse sehr vorsichtig, den Stecker zieh ich ganz selten, am besten nie, und ziehe lieber am Netzteil den Stecker, und hab überall wo ich bin, lauter Netzkabel verteilt, und schleppe Praktisch immer nur das Netzteil mit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deichgraf, post: 307482, member: 42265"] [b]AW: Empfindlichkeiten bei Notebooks[/b] Trotzdem muß ich sagen, macht die Acer Qualität bis jetzt für mich einen guten Eindruck. Die Schaniere hier bei meinem 5742 wirken sehr Stabil, wenn ich mir die Dinger so anschau, wüßt ich gar nicht, wie die überhaupt kaputt gehen sollen, ganz das Gegenteil mein Amillo und BenQ die 10 Jahre davor, da sind die Scharniere von allein schon zerbröselt. Dazu hatte meine Frau bis zum Dez letzten Jahres einen 8 !!! Jahre alten Aspire in Betrieb, der würd noch heute laufen, würd die Netzbuchse nicht ne Macke gehabt haben, nun gut, nun läuft das Ding eben in Lettland weiter. Deswegen bin ich auch hier mit meiner Netzbuchse sehr vorsichtig, den Stecker zieh ich ganz selten, am besten nie, und ziehe lieber am Netzteil den Stecker, und hab überall wo ich bin, lauter Netzkabel verteilt, und schleppe Praktisch immer nur das Netzteil mit. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Empfindlichkeiten bei Notebooks
Oben