Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Empfehlung 2TB Festplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tsaki" data-source="post: 304501" data-attributes="member: 44614"><p>Hallo an alle!</p><p>Möchte meine drei 1TB Festplatten durch drei 2TB FP ersetzen. </p><p>Welche laufen denn Euerer Meinung nach stabil und zuverlässig?</p><p>Habe Western Digital WD10EAVS und Sasumg103SI am Laufen und zwar ohne jegliche Probleme. Bis dato jedoch scheiterten meine Versuche zuverlässige 2TB FP zu finden. Anfangs hatte ich eine WD2TB EARS ausprobiert die jedoch wegen Advanced Format von Anfang an nicht richtig funktionierte. Erst später habe ich vom Jumper gehört, den man benützen sollte. Bin aber nicht unbedingt der Typ für Experimente. Danach versuchte ich es erneut mit einer Seagate ST32000542AS, die die ersten 2 Monate super lief, danach aber den Geist aufgab. Tests die ich vorher gelesen habe sprachen von einer soliden und sehr umweltfreundlichen Technik. Jetzt befindet sich die ST Festplatte seit einem Monat beim Verkäufer und ich muß mich weiter in Geduld üben.</p><p>Was meint Ihr? Gibt es 2TB FP die man einwandfrei empfehlen könnte? Ohne dass man nach eine Lösung fürs Advanced Format suchen muß oder ohne das man es riskiert eine preisgünstige jedoch unzuverlässige FP zu erwerben. :unsure:</p><p>Vielen Dank im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tsaki, post: 304501, member: 44614"] Hallo an alle! Möchte meine drei 1TB Festplatten durch drei 2TB FP ersetzen. Welche laufen denn Euerer Meinung nach stabil und zuverlässig? Habe Western Digital WD10EAVS und Sasumg103SI am Laufen und zwar ohne jegliche Probleme. Bis dato jedoch scheiterten meine Versuche zuverlässige 2TB FP zu finden. Anfangs hatte ich eine WD2TB EARS ausprobiert die jedoch wegen Advanced Format von Anfang an nicht richtig funktionierte. Erst später habe ich vom Jumper gehört, den man benützen sollte. Bin aber nicht unbedingt der Typ für Experimente. Danach versuchte ich es erneut mit einer Seagate ST32000542AS, die die ersten 2 Monate super lief, danach aber den Geist aufgab. Tests die ich vorher gelesen habe sprachen von einer soliden und sehr umweltfreundlichen Technik. Jetzt befindet sich die ST Festplatte seit einem Monat beim Verkäufer und ich muß mich weiter in Geduld üben. Was meint Ihr? Gibt es 2TB FP die man einwandfrei empfehlen könnte? Ohne dass man nach eine Lösung fürs Advanced Format suchen muß oder ohne das man es riskiert eine preisgünstige jedoch unzuverlässige FP zu erwerben. :unsure: Vielen Dank im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Empfehlung 2TB Festplatten
Oben