Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
empfehlenswert? TravelMate 6592G-933G25N
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sneaker" data-source="post: 88651" data-attributes="member: 9704"><p>Ich schwankte vor wenigen Wochen zwischen einem Vostro 1500, einem Thinpad R61 und einem TM 5720 (das 6592 gab es noch nicht). Gekauft habe ich das TM 5720 mit integrierter Grafik und habe das bisher nicht bereut. Die Verarbeitung ist top, das Geräuschniveau sehr leise, die Akkuausdauer liegt bei knapp 6 Stunden. </p><p></p><p>Die Travelmates sind ja die Business-Serie von Acer und machen meist dementsprechend wenig Probleme.</p><p></p><p>Für die von Dir genannten Einsatzgebiete hast Du da ein wirklich Topteil ausgesucht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sneaker, post: 88651, member: 9704"] Ich schwankte vor wenigen Wochen zwischen einem Vostro 1500, einem Thinpad R61 und einem TM 5720 (das 6592 gab es noch nicht). Gekauft habe ich das TM 5720 mit integrierter Grafik und habe das bisher nicht bereut. Die Verarbeitung ist top, das Geräuschniveau sehr leise, die Akkuausdauer liegt bei knapp 6 Stunden. Die Travelmates sind ja die Business-Serie von Acer und machen meist dementsprechend wenig Probleme. Für die von Dir genannten Einsatzgebiete hast Du da ein wirklich Topteil ausgesucht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
empfehlenswert? TravelMate 6592G-933G25N
Oben