emashines E627 - Netzwerkcontroller

Lufos

Neuer Benutzer
huhu,

ich habe soeben auf meinem E627 alles formatiert und windows 7 x32 professional installiert. da ich zu dem notebook weder windows noch treiber cd erhalten habe, habe ich mir beides aus dem internet besorgt. die nötigen treiber habe ich auf der offiziellen seite heruntergeladen und installiert. alles schön und gut.
alle geräte werden erkannt. der treiber für den netzwerkadapter funktioniert und die karte wird ebenfalls erkannt.

jetzt taucht im gerätemanager allerdings ein netzwerkcontroller auf für den es keinen treiber gibt. er lässt sich absolut nicht installiern und ins internet komme ich nicht. die eigentlich lan-karte ist ja installiert und alles müsste funzen, aber dieses eine gerät bereitet mir sorgen. es ist bei weitem nicht meine erste windoof installation, formatierung , oder netzwerkeinrichtung, aber für diesen "Netzwerkcontroller" finde ich einfach nirgends treiber.

weis jemand rat?

mfg
Lufos
 

candys

Neuer Benutzer
AW: emashines E627 - Netzwerkcontroller

Es gibt wenn ich mich nicht irre zwei treiber für die netzwerk adapter.
schau nochmal nach und versuch es dann nochmal
 
Oben