Emachines G725 - Wie das Gehäuse öffnen

Thot

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe hier den G725 meines Sohnes, den dieser etwas roh behandelt hat und bei dem sich offenbar ein Anschluss des CD-Laufwerks (nicht der Festplatte) gelockert hat (Windows-7-Fehlermeldung). Nun will ich das Gehäuse öffnen, um die Anschlüsse zu überprüfen, kann auch alles abmontieren inklusive Keyboard... aber die Abdeckplatte des Gehäuses unter dem Keyboard ist hinten in der Mitte (zwischen den beiden Montagewinkeln des LCD) offenbar noch irgendwo fixiert... nur, ich finde keinerlei Schrauben oder dergleichen, und sanfter Druck hilft auch nicht. Was übersehe ich?

Danke!
 
H

HATHOR

Guest
AW: Emachines G725 - Wie das Gehäuse öffnen

Alles überflüssig: EINE Befestigungsschraube befindet sich im RAM-Schacht.
Siehe PM...
 
Oben