emachines G725 - Akku wird nicht geladen

Labinas

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen lädt das Notebook meiner Frau nicht mehr. die gelbe Leuchte, die sagt Akku bald alle, blinkt, sagt also ich soll laden aber denkste. Ans Netz angeschlossen aber es hört nicht auf zu blinken (es müsste ja durchgehend leuchten). Ich habe mal den Akku raus genommen aber es hat sich nichts getan. Weiß wer Rat?

LG Micha

Labinas

Neuer Benutzer
AW: emachines G725 - Akku wird nicht geladen

Das ist ok sagt meine Frau. Mit Netzteil arbeitet der Laptop, es lädt nur den Akku nicht. Heisst, wenns immer angeschlossen ist, kein Problem aber das ist ja nicht der Sinn :-(

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
...und vielleicht eine fehlende Spannung (auf dem Board)
?
Ich denke auch, der Akku ist
hin.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Erfahrungsgemäß ist entweder der Akku oder das Netzteil defekt.
Post #6 ist einen Versuch auf jeden Fall wert!

good luck!

Ate

Neuer Benutzer

Hey...ich habe das Problem auch....es liegt aber nicht am Netzteil und auch nicht am Akku, aber die Verbindung der Buchse ist nicht in Ordnung...aufladen kann ich im Moment nur, wenn ich das Gerät auf die Seite lege....dadurch erhöht sich der Druck des Steckers und der Akku wird geladen...ist schon das 2. Mal....beim 1. Mal wurde sicher ausgetauscht...

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wenn noch Garantie - einschicken!

Wenn keine Garantie mehr, dann wende dich vertrauensvoll per PN an unsere Profis @volker1 oder @Zeilentrafo01 hier im Forum.

Oben