Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
emachines g625 usb 2.0 > ext. Festplatte 3.0 läuft nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chris36" data-source="post: 375089" data-attributes="member: 73393"><p>Hallo, </p><p></p><p>habe den Emachines G625 Laptop mit nem USB 2.0 Hub. </p><p>Nun habe ich mir eine externe Festplatte von cnmemory usb 3.0 sata gekauft, jedoch kann ich die nicht ansteuern. </p><p>Das Gerät installiert sich und es wird gezeigt, dass das Gerät nun verwendet werden kann. Jedoch wird mir kein Laufwerk unter Computer angezeigt. </p><p>Laut Bedienungsanleitung habe ich einen USB 2.0 Hub und die ext. Platte soll damit kompatibel sein. </p><p></p><p>Was mache ich denn nun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chris36, post: 375089, member: 73393"] Hallo, habe den Emachines G625 Laptop mit nem USB 2.0 Hub. Nun habe ich mir eine externe Festplatte von cnmemory usb 3.0 sata gekauft, jedoch kann ich die nicht ansteuern. Das Gerät installiert sich und es wird gezeigt, dass das Gerät nun verwendet werden kann. Jedoch wird mir kein Laufwerk unter Computer angezeigt. Laut Bedienungsanleitung habe ich einen USB 2.0 Hub und die ext. Platte soll damit kompatibel sein. Was mache ich denn nun? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
emachines g625 usb 2.0 > ext. Festplatte 3.0 läuft nicht?
Oben