Emachines G625 - Flackern am unteren Bildschirmrand

Halo2011

Neuer Benutzer
Habe einen zwei Jahre jungen Laptop von Emachines hier stehen.
In den 2 Jahren war er desöfteren defekt wurde aber ohne Probleme repariert weil ich noch garantie drauf hatte.
3 Wochen nach dem die Garantie abgelaufen ist fiel mir auf das gant staaaark der Desktop am unteren Rand flackert... und zwar so stark das es bis ganz nach oben wandert.
Also so ein flimmern, falckern... wie man es nnnen mag.
Acer zeigt keinerlei Kulanz und wird nicht den Laptop reparieren und dafür zu zahlen... nö, sehe ich nicht ein.
eine Frage... was könnte die Ursache sein? kann das evt. an der Grafikarte liegen older an der Software selbst? wo einfach ein Fehler unterlaufen ist?!

Sagen wir mal nämlich nach 3 Monaten nach dem Acer meinen Bildschirm ausgewechselt hat weil druckstreifen auf dem Desktop zu sehen waren... fing das an zu flackern.. aber leider erst nach 3 monaten und aCER ist sich keiner Schuld bewusst :(

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Emachines G625 - Flackern am unteren Bildschirmrand

Hallo,
ich werde daraus nicht ganz schlau....
Hat Acer vor 3 Monaten das Display getauscht = Garantie für die Reperatur / Display
oder nicht getauscht = Dumm gelaufen.

Ursache wird eine defekte LED Zeile der Hintergrundbeleuchtung sein. So aus der Ferne Orakelt.

In die Emachines Ecke verschoben.

Gruß
Mc Stender

Ps.: So oder so... Anrufen, Einsenden und auf Voranschlag warten. Dann die Posten klären.

Zuletzt bearbeitet:
Oben