Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
emachines g620 - kann WLAN-Modul nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daghaedd" data-source="post: 456913" data-attributes="member: 92208"><p><strong>AW: Original Treiber</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für den Link. Dort habe ich meine Seriennummer eingetragen und komme dann auch zu emachines g620. Dort gibt es aber nur (uralte) Treiber. Bei Win7 ist Schluss. Da aber nur ein paar Treiber.</p><p>Ein Atheros Treiber ist nur für Vista 32bit zu bekommen. Mit Sicherheit ist er nicht für einen Atheros AR5009 bestimmt.</p><p>Einen Launcher gibt es dort nicht.</p><p>Bei Atheros gibt es einen Treiber für den Atheros AR5009 für Windows 8.1. Der würde auch unter Win10 laufen. Nur kann ich ihn nicht installieren. Beim Start der INF Dateien des Treibers, bekomme ich zumindest bei einem eine Meldung, dass die Installation erfolgreich war. Aber dem ist nicht so.</p><p>Es gibt ja Hersteller, die Treiber per Setup installieren, z.B. Intel, Realtek u.a..</p><p>Das scheint sowohl bei Acer als auch bei Atheros nicht der Fall zu sein.</p><p>AVM hat für seinen WLAN Stick AC 430, der auch auf einen Atheros AR5009 basiert, ein Installationsprogramm, dass auch funktionert.</p><p>Ich sehe keine Möglichkeit dieses WLAN-Modul zu installieren. Vielleicht hat jemand noch eine Idee.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daghaedd, post: 456913, member: 92208"] [b]AW: Original Treiber[/b] Vielen Dank für den Link. Dort habe ich meine Seriennummer eingetragen und komme dann auch zu emachines g620. Dort gibt es aber nur (uralte) Treiber. Bei Win7 ist Schluss. Da aber nur ein paar Treiber. Ein Atheros Treiber ist nur für Vista 32bit zu bekommen. Mit Sicherheit ist er nicht für einen Atheros AR5009 bestimmt. Einen Launcher gibt es dort nicht. Bei Atheros gibt es einen Treiber für den Atheros AR5009 für Windows 8.1. Der würde auch unter Win10 laufen. Nur kann ich ihn nicht installieren. Beim Start der INF Dateien des Treibers, bekomme ich zumindest bei einem eine Meldung, dass die Installation erfolgreich war. Aber dem ist nicht so. Es gibt ja Hersteller, die Treiber per Setup installieren, z.B. Intel, Realtek u.a.. Das scheint sowohl bei Acer als auch bei Atheros nicht der Fall zu sein. AVM hat für seinen WLAN Stick AC 430, der auch auf einen Atheros AR5009 basiert, ein Installationsprogramm, dass auch funktionert. Ich sehe keine Möglichkeit dieses WLAN-Modul zu installieren. Vielleicht hat jemand noch eine Idee. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
emachines g620 - kann WLAN-Modul nicht installieren
Oben