eMachines G620 - Alleine Tastatur auswechseln

VanNeeY

Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte an meinen Laptop die Tastatur selbst auswechseln, da ein paar Tasten kaputt sind.
Nun war ich bei einen Fachmann und der wollte 100€ dafür. Das ist zu teuer - ich habe eine Tastatur jetzt für 40€ gekauft,
aber ich weis nicht, wie ich die Tastatur auswechseln kann.
Kann mir einer vielleicht ein Video schicken, wo man sieht wie das funktioniert?
Bitte schreibt mir zurück - es ist sehr wichtig! MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deli99

Neuer Benutzer
AW: eMachines G620 - Alleine Tastatur auswechseln

Suche einfach im Netz (g...le ist dein Freund) nach dem Service Manual, man findet es! Dort ist es gut beschrieben. Und: Deine Idee zu fragen ist gut, ohne Manual geht es in meist in die Hose.... Hier im Forum ist ein Link etc. zu solchen Dingen nicht erwünscht.
 
Oben