Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
emachines G420 - USB Problem ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="düdobremer" data-source="post: 372800" data-attributes="member: 72686"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Ich bitte hier mal die Erfahrenen machines Nutzer um Hilfe ?</p><p></p><p>Wir haben das G420 und einen O2 Internetstick da wir nur noch Mobil Unterwegs sind.</p><p></p><p>Wenn ich den O2 Stick wo die SIM Karte drinn steckt in das Notbook stecke bekomme ich die Anzeige das bei verwendung von USB 2 eine höher leistung erziehlt werden könnte ????</p><p></p><p>Wir haben XP als Arbeitsprogramm und ich bin Ratlos , denn nach der Beschreibung des G420 sollen 4 x USB 2 Anschlüsse an dem Notbook drann sein.</p><p></p><p>Kann jemand weiter helfen ? , muss ich Treiber nachladen ??? und wenn ja welche , denn vorher war WIN 7 auf der machine Installiert !</p><p></p><p>Gibt es eine Lösung ?</p><p></p><p>Vielen vielen dank für eure Hilfe</p><p></p><p>Die Düdobremer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="düdobremer, post: 372800, member: 72686"] Hallo zusammen. Ich bitte hier mal die Erfahrenen machines Nutzer um Hilfe ? Wir haben das G420 und einen O2 Internetstick da wir nur noch Mobil Unterwegs sind. Wenn ich den O2 Stick wo die SIM Karte drinn steckt in das Notbook stecke bekomme ich die Anzeige das bei verwendung von USB 2 eine höher leistung erziehlt werden könnte ???? Wir haben XP als Arbeitsprogramm und ich bin Ratlos , denn nach der Beschreibung des G420 sollen 4 x USB 2 Anschlüsse an dem Notbook drann sein. Kann jemand weiter helfen ? , muss ich Treiber nachladen ??? und wenn ja welche , denn vorher war WIN 7 auf der machine Installiert ! Gibt es eine Lösung ? Vielen vielen dank für eure Hilfe Die Düdobremer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
emachines G420 - USB Problem ?
Oben