emachines E725 - maximal möglicher Arbeitsspeicher

Kemmi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin neu hier. Ich würde gern bei meinem Laptop den Arbeitsspeicher erhöhen wenn ich ihn am WE neu aufsetze. Habe bis jetzt 2x2 GB. Würde gern auf 2x4gb oder 2gb und 4gb aufrüsten.
Habt ihr erfahrungen oder wissen was maximal möglich ist??

MfG Kemmi
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Arbeitsspeicher maximum Emachines E725 series

Hallo,

Systemspeicher • Unterstützung für Dual-Kanal
• Bis zu 2 GB an DDR2 667 MHz-Speicher, erweiterbar auf 4 GB unter Verwendung von zwei SoDIMM-Modulen.

Ob nun doch mehr Unterstützt werden, kann man nur Feststellen, wenn man dieses Ausprobiert.
Aber nach den Angaben des Herstellers sind nicht mehr als 4 GB Gesammtspeicher möglich.

Im Anschluss findest Du eine PDF Datei vom Acer Emachines 725

Anhang anzeigen eM_HM50_MV_Ger_QG_0220.pdf

MfG Olaf
 

Kemmi

Neuer Benutzer
AW: emachines E725 - maximal möglicher Arbeitsspeicher

Hallo,

danke für die Antwort. Der Laptop läuft jetzt mit 8GB Arbeitsspeicher. Die Angaben vom Hersteller hatte ich auch gesehen, scheinbar sind die schwachsinn. Billig war es zwar nicht aber die 150Euro war es mir wert da sich der Arbeitsspeicher stark bemerkbar macht.

Gruß Dennis
 

dkubi

Neuer Benutzer
AW: emachines E725 - maximal möglicher Arbeitsspeicher

Hallo, auch wenn es etwas her ist, kannst du vielleicht sagen was für Riegel du genau benutzt hast?

Viele Grüße
 
Oben