Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E720 - Windows Vista - nach Deinstallation von Norton AntiVirus > WLAN Verbindung nicht mö
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kryolan" data-source="post: 353602" data-attributes="member: 66620"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenteil gelandet.</p><p>Meine liebe Mutter hat einen Laptop:</p><p></p><p>Emachines Notebooktour </p><p>E720/E520 Serie</p><p></p><p>Nun hatte sie vor einiger Zeit laut eigener Angabe den Norten Anti Virus Ordner gelöscht, da dies sowieso nur eine Testversion war und die Testzeit abgelaufen ist. </p><p>Ob sie noch andere Sachen gelöscht oder verstellt hat, weiß ich leider nicht.</p><p>Sie ist nun schon etwas älter und nicht technikbewandert und kann dazu auch keine klare Aussage machen.</p><p></p><p>Seit diesem Löschvorgang funktioniert aber ihr Internetzugang mit Wlan nicht mehr. Es wird zwar im Kontrollzentrum alles grün angezeigt aber wenn man den Browser öffnet kommt eine Fehlermeldung die in etwa besagt, dass die Seite im Moment nicht aufgerufen werden kann. Dies passiert bei jeder Internetseite.</p><p>Der Versuch einen Wlan-Stick anzuschliessen schlug fehl, da dieser keine Internetverbindung anzeigte.</p><p></p><p>Kurzum wollte ich den Laptop wieder in den Auslieferzustand zurücksetzen oder Windows Vista neu installieren. Ich denke dadurch sollte da Problem doch gelöst werden auch wenn dies radikal ist.</p><p>Aber meine Mutter besitzt weder eine Vista CD zu dem Laptop noch gab es ein Handbuch dazu. Nur eine Kurzanleitung und ein Garantieheft.</p><p></p><p>Kann mir jemand weiterhelfen, der vielleicht das Problem kennt oder der mir sagen kann wie ich den Laptop auf den Auslieferungszustand bekomme, oder Vista neuinstallieren kann?</p><p>Würde meiner Mutter gern helfen, aber komme selbst nicht weiter.</p><p></p><p>Bin für Tipps dankbar!</p><p></p><p>Kryolan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kryolan, post: 353602, member: 66620"] Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenteil gelandet. Meine liebe Mutter hat einen Laptop: Emachines Notebooktour E720/E520 Serie Nun hatte sie vor einiger Zeit laut eigener Angabe den Norten Anti Virus Ordner gelöscht, da dies sowieso nur eine Testversion war und die Testzeit abgelaufen ist. Ob sie noch andere Sachen gelöscht oder verstellt hat, weiß ich leider nicht. Sie ist nun schon etwas älter und nicht technikbewandert und kann dazu auch keine klare Aussage machen. Seit diesem Löschvorgang funktioniert aber ihr Internetzugang mit Wlan nicht mehr. Es wird zwar im Kontrollzentrum alles grün angezeigt aber wenn man den Browser öffnet kommt eine Fehlermeldung die in etwa besagt, dass die Seite im Moment nicht aufgerufen werden kann. Dies passiert bei jeder Internetseite. Der Versuch einen Wlan-Stick anzuschliessen schlug fehl, da dieser keine Internetverbindung anzeigte. Kurzum wollte ich den Laptop wieder in den Auslieferzustand zurücksetzen oder Windows Vista neu installieren. Ich denke dadurch sollte da Problem doch gelöst werden auch wenn dies radikal ist. Aber meine Mutter besitzt weder eine Vista CD zu dem Laptop noch gab es ein Handbuch dazu. Nur eine Kurzanleitung und ein Garantieheft. Kann mir jemand weiterhelfen, der vielleicht das Problem kennt oder der mir sagen kann wie ich den Laptop auf den Auslieferungszustand bekomme, oder Vista neuinstallieren kann? Würde meiner Mutter gern helfen, aber komme selbst nicht weiter. Bin für Tipps dankbar! Kryolan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E720 - Windows Vista - nach Deinstallation von Norton AntiVirus > WLAN Verbindung nicht mö
Oben