Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E720 ohne Display betreibbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michael.Aspire" data-source="post: 402732" data-attributes="member: 81077"><p>Die Röhren oder der Inverter oder beides meines Acer Aspire Emachine E720 beginnen sich zunehmend zu verabschieden. Nun will ich aber nichts tauschen, sondern das Notebook bis zum Ende seiner natürlichen Lebenszeit mit einem externen Monitor betreiben.</p><p>Am liebsten würde ich ihn aber direkt hinter das Notebook stellen, weil dies für mich am bequemsten ist. Um das zu erreichen würde ich gerne das Display abmontieren. Deshalb meine Frage: Geht das? Kann meine Emachine ganz ohne Display betrieben werden?</p><p></p><p>Danke schon mal an alle, die sich zu diesem Thema Gedanken machen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael.Aspire, post: 402732, member: 81077"] Die Röhren oder der Inverter oder beides meines Acer Aspire Emachine E720 beginnen sich zunehmend zu verabschieden. Nun will ich aber nichts tauschen, sondern das Notebook bis zum Ende seiner natürlichen Lebenszeit mit einem externen Monitor betreiben. Am liebsten würde ich ihn aber direkt hinter das Notebook stellen, weil dies für mich am bequemsten ist. Um das zu erreichen würde ich gerne das Display abmontieren. Deshalb meine Frage: Geht das? Kann meine Emachine ganz ohne Display betrieben werden? Danke schon mal an alle, die sich zu diesem Thema Gedanken machen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E720 ohne Display betreibbar?
Oben