eMachines E720 "no camera is present"

Acyra

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

meine Mutter hat ausversehen einen USB-Stecker falschherum eingesteckt und somit das kleine Plastikstück darin rausgebrochen... seitdem geht die Cam nicht mehr und zeigt immer "no camera is present" an. Kann es sein, dass es zusammenhängt und wenn ja, kann man das reparieren lassen? Falls es Zufall ist, weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank schonmal

lg Acyra
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: eMachines E720 "no camera is present"

AUTSCH!

Also ich bin ja nicht schwächlich, aber mit welcher Gewalt hat Deine Mom den Stick
denn in die Buchse geprügelt
Und ja, das hängt garantiert damit zusammen, da die interne CAM auch nur über
USB angeschlossen ist.

Ich fürchte das dieser USB-Port nun komplett defekt ist, und somit auch das Mainboard.

Und wenn das E720 schon älter ist, dann fällt das unter "Totalschaden",
denn ein neues Mainboard kommt so zwischen €250-350, zzgl. Arbeitslohn und
Versandkosten.
 
Oben