Hallo Community
Seit 4 tagen versuch ich heraus zu finden was mit mein Laptop (Emachnies E720)
los ist. Wenn ich den Laptop an mache will er nicht mehr Booten er zeigt kleine graue streifen oder Bunten streifen.
Ich will die Festplatte formatieren doch ich komm nicht mal ins Abgesiechten Modus. Ich habe auch Versucht den Akku raus zu nehemn und nur mit dem netz teil anzumachen da geht auch nicht. Ich Google schon seit 4 Tagen aber ich finde nichts was mir weiter hilft.Ins Bois komm ich noch und der Lüfter scheint auch zu funktionieren.
Ich habe auch schon Emachines Team angeschreibein die haben mir folgendes zurück geschrieben bekommen
Also wenn mir Jemand helfen würde werde Ich ihn Sehr Sehr Dankbar.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.Verschrotten will ich es nicht und sehr viel Geld investieren auch nicht.
Hier noch 2 Bilder
Seit 4 tagen versuch ich heraus zu finden was mit mein Laptop (Emachnies E720)
los ist. Wenn ich den Laptop an mache will er nicht mehr Booten er zeigt kleine graue streifen oder Bunten streifen.
Ich will die Festplatte formatieren doch ich komm nicht mal ins Abgesiechten Modus. Ich habe auch Versucht den Akku raus zu nehemn und nur mit dem netz teil anzumachen da geht auch nicht. Ich Google schon seit 4 Tagen aber ich finde nichts was mir weiter hilft.Ins Bois komm ich noch und der Lüfter scheint auch zu funktionieren.
Ich habe auch schon Emachines Team angeschreibein die haben mir folgendes zurück geschrieben bekommen
Aber ich vertrau denen nicht was ich so im Nezt gelesen habe. Ihnen geht es nur um Geld macherrei. Oder kann das wirklich sein und wie kann ich vor gehen.vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit eMachines Wir freuen uns, dass Sie
sich für ein eMachine-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne
Auskunft zu Ihrer Anfrage.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Problem handelt es sich vermutlich um einen
Hardwaredefekt. Dann muss das Gerät für eine Reparatur in den Service
eingesandt werden.
Also wenn mir Jemand helfen würde werde Ich ihn Sehr Sehr Dankbar.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.Verschrotten will ich es nicht und sehr viel Geld investieren auch nicht.
Hier noch 2 Bilder

Zuletzt bearbeitet: