Emachines E720 Bootet nicht mehr (Schwarzes Bildschirm mit grauen kleinen Streifen)

D1PAC

D1PAC
Hallo Community
Seit 4 tagen versuch ich heraus zu finden was mit mein Laptop (Emachnies E720)
los ist. Wenn ich den Laptop an mache will er nicht mehr Booten er zeigt kleine graue streifen oder Bunten streifen.
Ich will die Festplatte formatieren doch ich komm nicht mal ins Abgesiechten Modus. Ich habe auch Versucht den Akku raus zu nehemn und nur mit dem netz teil anzumachen da geht auch nicht. Ich Google schon seit 4 Tagen aber ich finde nichts was mir weiter hilft.Ins Bois komm ich noch und der Lüfter scheint auch zu funktionieren.
Ich habe auch schon Emachines Team angeschreibein die haben mir folgendes zurück geschrieben bekommen
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit eMachines Wir freuen uns, dass Sie
sich für ein eMachine-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne
Auskunft zu Ihrer Anfrage.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Problem handelt es sich vermutlich um einen
Hardwaredefekt. Dann muss das Gerät für eine Reparatur in den Service
eingesandt werden.
Aber ich vertrau denen nicht was ich so im Nezt gelesen habe. Ihnen geht es nur um Geld macherrei. Oder kann das wirklich sein und wie kann ich vor gehen.

Also wenn mir Jemand helfen würde werde Ich ihn Sehr Sehr Dankbar.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.Verschrotten will ich es nicht und sehr viel Geld investieren auch nicht.

Hier noch 2 Bilder
tka32l8o.jpg
fvx8uwm2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Emachines E720 Bootet nicht mehr (Schwarzes Bildschirm mit grauen kleinen Streife

Deinem Post nach zu urteilen, hast du wohl keine Garantie mehr drauf!?

Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe eine entsprechende Werkstatt deines Vertrauens, wo du keine Abzocke vermuten würdest? Woraus resultiert eigentlich deine schlechte Meinung vom eMachines-Service? Sind das eigene Erfahrungen oder stammen die aus dem Netz? Ich würde nicht gleich hinter allen Vorschlägen seitens der Werkstätten Abzocke vermuten!

Anders gefragt, was bleiben dir denn sonst noch für Möglichkeiten, wenn du es nicht selbst instandsetzen willst bzw. kannst?

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das bei eMachines-Geräten auch hilft, aber versuch doch mal folgendes:

- Netzteil ab,
- Akku raus,
- Ein-/ Aus-Taste für ca. 30 sec gedrückt halten,
- Akku wieder rein und
- Netzteil wieder dran,
- dann einschalten und hoffen!

Allerdings mache ich dir da nicht allzu große Hoffnung!
 

D1PAC

D1PAC
AW: Emachines E720 Bootet nicht mehr (Schwarzes Bildschirm mit grauen kleinen Streife

@ralppp
Danke ralppp für deine Antwort
doch nach ca. 5 tagen hab ich es geschafft es ohne irgendwie aufschrauben, ins Werkstatt zu schicken oder ähnliches zu reparieren also hätte ich das ins Werkstatt geschickt wäre das ne abzocke gewesen den an dem gerät ist nichts defekt gewesen.Außerdem habe ich noch 8 Monate Garantie aber ich finde es nicht.

Also für andere User die das gleiche Problem haben sage ich euch wie ich es geschafft habe.

Ich hatte Windows 7 Ultimate 64 Bit deutsch auf meiner festplatte dann habe ich eine Windows XP CD (Original) geholt und drauf gespielt und dann wieder Windows 7 Installiert es hat tatsächlich geklappt.

Danke nochmal an ralppp für deine mühe.

[Gelöst]
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Emachines E720 Bootet nicht mehr (Schwarzes Bildschirm mit grauen kleinen Streife

Seltsamer Lösungsansatz - aber nun gut, wenns geholfen hat, soll es uns Recht sein und für dich vorallem billig!
 
Oben