Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E630 - wie den Lüfter reinigen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klips" data-source="post: 466533" data-attributes="member: 119760"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe hier ein E-Machines E630 und würde gerne den Lüfter reinigen, bzw. vor allem die Lüftungsschlitze von innen. Sehe ich es richtig, dass ich das ganze Ding auseinandernehmen muss? D.h. LCD-Deckel runter, um an die drei abgedeckten Schrauben zu kommen, um den Deckel der Unterseite abnehmen zu können? Die spinnen wohl... Oder hab ich Tomaten auf den Augen? Wer hilft? Vielen Dank.</p><p></p><p>Hab hier eine Anleitung gefunden (Remove Thermal Modul Seite 82)</p><p></p><p><strong><span style="color: #ff0000">Link zum ServiceGuide entfernt - darf hier aus Urheberrechtsgründen nicht gepostet werden!</span></strong></p><p></p><p>... Sieht echt so aus, oder? Aber das trau ich mich nicht so weit auseinandernmachen, mit Kabel abmachen usw, nee...</p><p></p><p>Grüße</p><p>K.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klips, post: 466533, member: 119760"] Hallo, habe hier ein E-Machines E630 und würde gerne den Lüfter reinigen, bzw. vor allem die Lüftungsschlitze von innen. Sehe ich es richtig, dass ich das ganze Ding auseinandernehmen muss? D.h. LCD-Deckel runter, um an die drei abgedeckten Schrauben zu kommen, um den Deckel der Unterseite abnehmen zu können? Die spinnen wohl... Oder hab ich Tomaten auf den Augen? Wer hilft? Vielen Dank. Hab hier eine Anleitung gefunden (Remove Thermal Modul Seite 82) [B][COLOR=#ff0000]Link zum ServiceGuide entfernt - darf hier aus Urheberrechtsgründen nicht gepostet werden![/COLOR][/B] ... Sieht echt so aus, oder? Aber das trau ich mich nicht so weit auseinandernmachen, mit Kabel abmachen usw, nee... Grüße K. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E630 - wie den Lüfter reinigen?
Oben