Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E620 - Windows Vista > Windows XP - Probleme bei der Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="laraweb" data-source="post: 317846" data-attributes="member: 24244"><p><strong>AW: eMachines E620 - Windows Vista > Windows XP - Probleme bei der Installation</strong></p><p></p><p>Hallo erstmal</p><p></p><p>Ich habe Ende 2010 ein E 727 Notebook mit Windows 7 gekauft. Jetzt habe ich eine neue Partition angelegt, und erfolgreich Windows XP installiert. Es läuft auch, nur daß da z.B. der Video, Netzwerk und Ethernet-Treiber fehlt. Weiß jemand, wo ich diese Treiber herkriege, oder welche ich da nehmen kann? Denn auf der offiziellen Seite gibt es ja keinen XP-Support mehr. Und ohne Netzwerk/Internet kann der auch keinen Treiber finden.</p><p></p><p>Und jetzt kommt beim Hochfahren nur noch die Auswahl "Windows XP", wie kriege ich da einen Bootmanager her, daß ich auch wieder auf mein Windows 7 komme? Bzw. wie korrigiere ich den Bootmanager?</p><p></p><p>Auf meinem Desktop-PC hat sich das von alleine geregelt, da war im Bootmanager automatisch alles richtig. Also da kann ich zwischen XP, Vista und 7 wählen, ohne daß ich da was machen mußte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="laraweb, post: 317846, member: 24244"] [b]AW: eMachines E620 - Windows Vista > Windows XP - Probleme bei der Installation[/b] Hallo erstmal Ich habe Ende 2010 ein E 727 Notebook mit Windows 7 gekauft. Jetzt habe ich eine neue Partition angelegt, und erfolgreich Windows XP installiert. Es läuft auch, nur daß da z.B. der Video, Netzwerk und Ethernet-Treiber fehlt. Weiß jemand, wo ich diese Treiber herkriege, oder welche ich da nehmen kann? Denn auf der offiziellen Seite gibt es ja keinen XP-Support mehr. Und ohne Netzwerk/Internet kann der auch keinen Treiber finden. Und jetzt kommt beim Hochfahren nur noch die Auswahl "Windows XP", wie kriege ich da einen Bootmanager her, daß ich auch wieder auf mein Windows 7 komme? Bzw. wie korrigiere ich den Bootmanager? Auf meinem Desktop-PC hat sich das von alleine geregelt, da war im Bootmanager automatisch alles richtig. Also da kann ich zwischen XP, Vista und 7 wählen, ohne daß ich da was machen mußte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E620 - Windows Vista > Windows XP - Probleme bei der Installation
Oben