Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Elektronisches Rauschen unter Vollast - bei euch auch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer-daddy" data-source="post: 470810" data-attributes="member: 120751"><p>Bios bereits bei der Auslieferung (letzte Woche) auf 1.11 gewesen, also aktuell. Ich habe nun mit der Festplatte 1900 Euro bezahlt und muss damit "Leben" ??? Nein, das möchte ich nicht. Ich bin zwar tolerant, aber alles hat seine Grenzen.</p><p></p><p>Das Geräusch ist sogar deutlich lauter und irgendwie "dumpfer", wenn ich mit 3 Fingern mit dem Touchpad hochziehe, also einenw eiteren Desktop hinzufügen möchte. So ärgerlich.</p><p></p><p>Rechnung ist noch von Oktober, kann ich eine erweiterte Garantie auf 5 Jahre etc. noch dazu kaufen? Mein Doktoranodenphase geht noch 2,5 Jahre und jeder Tag ohne Laptop wäre für mich fatal. Idealerweise sendet Acer mir den neuen, ich baue direkt meine Festplatte ein und sende dann den alten zurück, fertig. Gerne kann mir Acer den ohne Festplatte zusenden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer-daddy, post: 470810, member: 120751"] Bios bereits bei der Auslieferung (letzte Woche) auf 1.11 gewesen, also aktuell. Ich habe nun mit der Festplatte 1900 Euro bezahlt und muss damit "Leben" ??? Nein, das möchte ich nicht. Ich bin zwar tolerant, aber alles hat seine Grenzen. Das Geräusch ist sogar deutlich lauter und irgendwie "dumpfer", wenn ich mit 3 Fingern mit dem Touchpad hochziehe, also einenw eiteren Desktop hinzufügen möchte. So ärgerlich. Rechnung ist noch von Oktober, kann ich eine erweiterte Garantie auf 5 Jahre etc. noch dazu kaufen? Mein Doktoranodenphase geht noch 2,5 Jahre und jeder Tag ohne Laptop wäre für mich fatal. Idealerweise sendet Acer mir den neuen, ich baue direkt meine Festplatte ein und sende dann den alten zurück, fertig. Gerne kann mir Acer den ohne Festplatte zusenden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Elektronisches Rauschen unter Vollast - bei euch auch?
Oben